Autor Thema: witz des tages  (Gelesen 680657 mal)

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8180
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: witz des tages
« Antwort #2205 am: 10:37:38 Fr. 22.November 2019 »
Zitat
Ist er ein Zeitreisender wie Greta? 7 historische Bilder, auf denen BILD-Chef Julian Reichelt entdeckt wurde

(Bild mit Greta und Julian)

Nicht zuletzt durch einen Bericht der "Bild"-Zeitung ("Altes Foto sorgt für irre Verschwörungstheorie - Hat Greta schon mal gelebt?") sorgt derzeit ein 120 Jahre altes Foto aus der Zeit des Goldrauschs für Furore, auf dem angeblich Umweltaktivistin Greta Thunberg zu sehen ist. Doch hat sich eigentlich schon jemand den Jungen neben der vermeintlichen Greta genauer angesehen? Ist womöglich "Bild"-Chef und Dummweltaktivist Julian Reichelt selbst ein Zeitreisender? Der Postillon hat recherchiert und weitere sechs historische Bilder gefunden, die genau das nahelegen:
...

Quelle: Der Postillon

Ausnahmsweise eine sehr empfehlenswerte Bilderreihe.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8180
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: witz des tages
« Antwort #2206 am: 20:52:24 Sa. 30.November 2019 »
Zitat
Verschwörungstheorie des Tages: Leonardo DiCaprio bezahlt Feuerwehrleute zum Anzünden des Amazonas-Regenwaldes. Sagt Brasiliens Trump, ein Mann namens Bolsonaro.

Quelle: Fefes Blog
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti