Autor Thema: witz des tages  (Gelesen 740515 mal)

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1392
Re: witz des tages
« Antwort #2265 am: 18:17:31 Fr. 07.Mai 2021 »



Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9181
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: witz des tages
« Antwort #2266 am: 09:07:07 Mo. 21.Juni 2021 »
Zitat
Jens Spahn bestellt fünf Milliarden Deutschlandflaggen für EM

„Es geht darum, die gedrückte Stimmung in Deutschland wieder etwas zu heben“, erläuterte Spahn den gemeinsam mit Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer in die Wege geleiteten Spontankauf, „jetzt kann sich endlich jeder Deutsche mindestens sechs Fähnchen an sein Auto klemmen, um die so mitreißend spielende deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft zu unterstützen. Das setzt Endorphine frei, und das ist gut für die Gesundheit.“
Spahn will mit den Fahnen, die von den Apotheken, Hausärzten und Impfzentren parallel zu den digitalen Impfpässen ausgegeben werden sollen, für etwas Wiedergutmachung sorgen. „Ich sehe mich ein bisschen so wie Mats Hummels: Der hat aus seinen Fehlern bei der Weltmeisterschaft 2018 gelernt und hilft dem Land nun mit seinen Toren wie im Spiel gegen Frankreich“, bemühte der Bundesgesundheitsminister den Vergleich mit dem von Jogi Löw reaktivierten Altweltmeister.
Quelle: Welt Online

via NDS

Ich war mir sicher das es ein Postillion-Artikel ist, aber nein, Qualitätspresse. Das passiert wenn man schwarze Satiriker zu Ministern macht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Em_Ma

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: witz des tages
« Antwort #2267 am: 14:02:55 Mi. 23.Juni 2021 »
Aktuell  :D

Zum Anstoss des Spiels kommentiert der Moderator (echt passiert):

„HSV traditionell in weiß mit roter Hose und die Paderborner in den dunklen Trikots…..“

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9181
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: witz des tages
« Antwort #2268 am: 11:17:36 So. 04.Juli 2021 »
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1392
Re: witz des tages
« Antwort #2269 am: 11:05:39 Di. 13.Juli 2021 »
Von Twitter:

"ich bin in besitz von bildmaterial das zeigt wie annalena baerbock von der beliebten süßigkeit "nimm2" unverhohlen 3 nimmt"

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9181
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: witz des tages
« Antwort #2270 am: 19:08:50 Mi. 21.Juli 2021 »
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti