Industrie & Handwerk & Agrar > Landwirtschaft und Agrarindustrie

Erntehelfer

<< < (2/12) > >>

WurstKalle:
hab mal für nen 10er die stunde in holland geerntet soviel kriegst du hier noch nicht einmal als facharbeiter bei einer lehbude

Ziggy:
Als Pazifist bin ich gegen das Schlagen von Weihnachtsbäumen.
Ich finde, jeder Baum hat das Recht, selbst zu entscheiden, ob er die Feiertage mit mir in meiner Wohnung verbringen möchte oder nicht.

WurstKalle:
dann möchte ich nicht weissen wie deine wohnung aussieht hast bestimmt keine haustiere und keine pflanzen in der wohnung und wovon ernährst du dich wenn das obst und gemüse selber entscheiden kann ob es in deinem körper verdaut werden will lolo

Ziggy:
Die Pflanzen sind alle freiwillig hier, wir haben das gründlich diskutiert ... ebenso die Möbel und die Frau ...
Weihnachtsbäume hatten wir auch schon, aber ohne Schläge, wir haben sie mit unserem warmherzigen Wesen überzeugt. :]

Du weißt schon, was Satire ist, oder?

WurstKalle:
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln