Der Schlag ins Gesicht eines jeden Leiharbeiters...

Begonnen von Krokos, 10:34:39 So. 11.November 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krokos

http://www.cgm.de/aktuell/na_eu_zeitarbeit.htm

Achso die christliche Gewerkschaft setzt sich ja neuerdings für Leiharbeiter ein...ganz vergessen das sie mit ihren Tarifvertrag EqualPay verhindert haben und den Missbrauch damit erst Tür und Tor öffnten +  die anderen Gewerkschaften dazu gezwungen haben sich ebenfalls mit den ZAF an den Tisch zu setzen....

Lustig finde ich es auch den Satz hier :

Ob es dann noch Notwendig ist, wie ebenfalls von der CGM gefordert wird,  den Anteil der Zeitarbeitnehmer auf einen bestimmten Anteil der Stammbelegschaft zu begrenzen, bleibt abzuwarten. Beide Varianten jedenfalls würden helfen, Missbrauch zu reduzieren.

Komisch nur, dass gerade in den Betrieben mit den höchsten Leiharbeitsqoute ein christlicher Betriebsrat am Werk ist.

unkraut

Zitat15. Ordentlichen Bundesgewerkschaftstag (19./20.10.2007 in Frankfurt/Main)

gibt es da evt. was zum nachlesen was die selbstlosen Christen da zusammengefaselt haben ?

grüße

edit : der Slogen
kreativ , gerecht , modern  ---  sagt doch alles
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton