Autor Thema: "Die Vorteile von Zeitarbeit"  (Gelesen 6267 mal)

UnchainedRage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1097
"Die Vorteile von Zeitarbeit"
« Antwort #15 am: 18:52:39 Fr. 09.November 2007 »
ja, ich glaube du hast da recht, die umfragen täuschen hier enorm

die linke wird massig stimmen einfahren die in den umfragen nicht auftauchen.

Krokos

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1993
"Die Vorteile von Zeitarbeit"
« Antwort #16 am: 19:14:29 Fr. 09.November 2007 »
wobei man natürlich nie weiss wie das mit den Wahlzählautomaten noch endet...

Wenn schon jemand Umfragen in der Presse verfälscht schreckt derjenige auch davor nicht zurück...

UnchainedRage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1097
"Die Vorteile von Zeitarbeit"
« Antwort #17 am: 19:30:19 Fr. 09.November 2007 »
ach, alles unsinn, wer würde denn zu solchen mitteln greifen?

oh....

Schrubberbude

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 327
"Die Vorteile von Zeitarbeit"
« Antwort #18 am: 20:09:27 Fr. 09.November 2007 »
Die Begehrlichkeiten sind groß.
Zitat
München/Dachau -
Wegen Wahlfälschung ist der ehemalige Dachauer Kommunalpolitiker Wolfgang Aechtner (CSU) zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldbuße von 125 000 Euro verurteilt worden. Bei der Kommunalwahl im März 2002 hatte er 422 Briefwähler-Stimmen gefälscht.
Quelle: abendblatt.de

Das Strafmass ist natürlich viel zu gering. 125000,- sind doch nur Peanuts
für diese Kaste; Bewährung ist nen Witz - aber eine Krähe hackt der anderen kein
Auge aus.

Die geschätzte Dunkelziffer der Wahlfälschungen ist mir leider nicht bekannt.

Gruss aus der Schrubberbude.
Regiert, überwacht und ausgebeutet vom legalisierten organisierten Verbrechen.

Krokos

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1993
"Die Vorteile von Zeitarbeit"
« Antwort #19 am: 20:17:37 Fr. 09.November 2007 »
war da mal net was in den usa ?

wobei am stupidesten find eich ja die Aktion die G.W.Bush damals mit der farbigen Bevölkerung gemacht hat damit er die Wahl gewinnt...falls sich noch jemand daran erinnern kann.

Die Meisten Farbigen hätten seinen Kontrahenten gewählt und dann haben Bushs Wahlhelfer so vielen Farbigen wie möglich das Wahlrecht entziehen lassen...hatten denen teilweise kriminelle Machenschaften etc untergschoben...

UnchainedRage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1097
"Die Vorteile von Zeitarbeit"
« Antwort #20 am: 21:55:39 Fr. 09.November 2007 »
habe ich nicht vergessen, ist der erste gedanke wenn ich seine kackfratze in der glotze sehe

aber der war ja so beliebt, sogar tote haben den gewählt  :rolleyes:

is zwar später aufgefallen, hat aber trotzdem nichts geändert