Autor Thema: Wasserzähler ablesen  (Gelesen 2554 mal)

sindbad

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Wasserzähler ablesen
« am: 13:41:55 Mo. 26.November 2007 »
Hallo Leute,am Samstag war eine Frau auf unserer Strasse,die meinte das sie den Wasserzähler stand braucht.Angeblich hatte sie keinen bei uns zu Hause erreichen können,was ne Lüge war,doch tatsächlich haben unsere Hunde schon Alarm geschlagen,bevor sie angeblich geschellt hat.Meine Tante hat  kein schellen gehört.Darauf hin hat die olle eine Zettel bei uns im Briefkasten geworfen,wo wir dann selber den Wasserstand eintragen sollten.Tja wenn sie mich nicht angetroffen hätte,denn ich kam gerade mit dem Moped an.Sie erwartete das ich da extra noch für Porto ausgeben soll,denn das geht ja garnicht von Prinzip her.Ich war gerade eh einewenig geladen und ich ballerte ihr direkt ein par Sprüche aufe backe;,zb.was die Ämter sich alles einfallen liesse und ich dagegenbin und die sowieso mich mal Kreuzweise können!,auf den Zettel können sie ewig warten, oder sie holen ihn hier bei mir ab..Wer für so ein verräter Verein arbeitet, bekommt dann sowieso ,wenn ich da diese Situation beteiligt bin ,nen fetten Spruch.Ich lehne Behörden ab und ihre schmierigen Machenschaften.