Handel & Dienstleistung > Gastronomie & Hotelgewerbe

Neues von der NGG

<< < (2/2)

Abraxas:
beim IWW warten die mitglieder nicht daß einber was macht. die machen selbst

LibertärerCommie:
oder bei der fau   :D

Abraxas:
ebend

Fritz Linow:

--- Zitat ---19.8.20
Warnstreiks bei Harry Brot im Heidekreis

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) hat zu Warnstreiks beim Großbäcker Harry Brot in Soltau und Schneverdingen (beide Heidekreis) aufgerufen. (...) Seit 1688 gibt es Harry Brot im Heidekreis. Nach Angaben der NGG sei dort noch nie gestreikt worden. (...)
--- Ende Zitat ---
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Warnstreiks-bei-Harry-Brot-im-Heidekreis,aktuelllueneburg4230.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln