unfall tinnizus schmerzen = viele probleme

Begonnen von rambo123, 08:56:18 Mi. 12.Dezember 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rambo123

moin

habe da mal wieder eon dickes problem

hatte vor ca 3 monaten einen unfall mir ist einer hinten drauf (ca 70-80 kmh)und schob mich auch noch auf den vordermann. 8o3

so resultat auto wieder kaputt  :aggressiv>
ich und mein beifahrer  hws und das ganze drum herrum

nun ist es bei mir so habe tinnitus bekommen (welch ein segen)durchgehendes pfeifen auf dem rechten zeitweise auf dem linken obwohl die linke seite sich da immer mehr als sirene bemerkbar macht .
desweiter starke kopfschmerzen manchmal so stark das mann es nicht mehr aushalt!!!
desweiteren schmerzen im kreuz und im knick.

nun das wurde alles unternohmen damit sich diese verbessert.
ich bekamm insulfisonen und massagen.=wirkung null
dann bekamm ich medikamente und krankengymnastig.=wirkung null.
dann überweisung nach ca 2 monaten zum orthtopaten spritzen halskrause.wirkung null (halskrause half aber ein bisschen)
ct gemacht rontgenbilder ect.
wurde mehrmals festgestellt das ich zum glück nix an den knochen habe.
hno artzt weis nicht hilft mir auch nicht (hat seltsame einstellung meint mehr oder wenniger das ich das schon vorher hatte  :aggressiv>
dann nächstes zum neurologen.
weis gar nicht wofur der da ist ?habe von dem dann weitere überweisungen bekommen zur schmerztherapie und zur tinnitus therapie.er fasselte da noch was von schmerzensgeld was aber doch im moment nicht mein problem ist.

eskommt mir so vor da es ein unfall war das sie mir einfach nur unterstellen das es hier nur um schmerzensgeld geht und sie mir deshalb nicht helfen bzw auf meine problemme eingehen.
dann naturlich wie bei racing paul probleme aok.

habe in letzter zeit viel über hws und tinnitus gelessen aber wirklich was mir da weiterhilf nicht gefunden.
lesse immer das mann das nicht mehr wegbekommt!!!
schlimmer finde ich aber die kopfschmerzen!!!
wer weis da noch was und hat einen guten tip

danke im vorraus.


  • Chefduzen Spendenbutton