zdf sucht ICH-AG Gründer aus Hessen

Begonnen von zdf/Verena, 12:35:24 Do. 19.August 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zdf/Verena

Hallo!

Ich suche jemanden, der kürzlich eine ICH-AG gegründet hat oder gerade dabei ist, eine zu gründen!

Wichtig: Derjenige/Diejenige muss in HESSEN wohnen!!


Bitte meldet euch möglichst schnell bei mir, wenn all das auf euch zutrifft und ihr Lust habt, vor der Kamera eure neue ICH-AG vorzustellen!

Vielen Dank

mu.hessen@zdf.de

Verena Trenz

aian19

ZDF - ist doch der Sender, der mich regelmäßig mit der GEZ erpresst, oder ?
Der mit dem gleichen Fernsehprogramm wie 1970, gell !

Wo die Nachrichtensprecher jeden Tag in den Nachrichten sagen, was für eine Frechheit es ist, gegen HARTZ IV zu demonstrieren, oder ?

Wo die notwendigen Reformen, Vermögenssteuer zu streichen und dafür die Arbeitlosenhilfe abzuschaffen, verteidigt werden, richtig ?

Wo in den Talkrunden nur Leute aus der "Elite-Lobby" sitzen und die Moderatoren keine kritischen Fragen stellen, um unsere Politiker nicht zu verärgern, stimmt´s ?


Und worum soll´s in eurer Reportage jetzt genau gehen ? Darum, einen von den 2 % erfolgreichen ICH-AG´s als positives Beispiel darzustellen, wie toll doch die Idee mit den ICH-AG´s war und daß das jeder machen sollte ? :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

milo

Hi aian19 !

das ist doch nur "jemand", der des Lesens nicht mächtig war und hat wohl "Forum der Ausgebeuteten" mit "Forum der gebeutelten Unternehmer" interpretiert ... ;)

Das Journalisten ein Problem haben, ist ja jeden Tag in den allseits beliebten Nachrichten zu verfolgen:
Pressemitteilungen der sog. Regierung werden 1:1 übernommen, aber selbst recherchieren, ist inzwischen zu viel verlangt ...

Oder wurden Meinungsmachemedien nun schon offiziell gleichgeschaltet?! :lol:

aian19

ZitatOder wurden Meinungsmachemedien nun schon offiziell gleichgeschaltet?!

Offiziell vielleicht nicht, inoffiziell aber glaube ich schon. Man wechsle mal nur zur besten Nachrichtenzeit abends zwischen den verschiedenen Sendern hin und her und wundere sich, wie alle Nachrichtensprecher mit fast gleichem Wortlaut die HARTZ IV-Gegner verteufeln, und das noch mit den gleichen Phrasen und worthülsen:

"Die notwendigen Reformen...."
"Uneinsichtige Demonstranten...."
"Sozialstaat nicht mehr bezahlbar..." usw.usw.usw.

...und das nur, um dann 2 Beiträge weiter darüber zu berichten, wie Deutschland mal wieder Milliarden in irgendwelche Länder verschenkt, Schulden erlässt, Politiker sich irgendwelche Gelder erhöhen und Firmen fette Gewinne einfahren, damit sie Arbeitsplätze abbauen können !!!
Und das macht die nicht einmal Nachdenklich !!! :shock:

Wir haben bei unserer Stadt-Prawda auch so ein spezielles Exemplar, der zieht in seinem Standpunkt-Artikel über die überzogenen Tarifforderungen der Metaller her, die 2% mehr Lohn fordern, und verweist auf die schwierige, wirtschaftliche Lage, streikt aber 2 Wochen oder so später, weil die IG-Medien die 4%ige Lohnerhöhung nicht durchbekommt !
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

geishapunk

ZitatOriginal von aian19



Wir haben bei unserer Stadt-Prawda auch so ein spezielles Exemplar, der zieht in seinem Standpunkt-Artikel über die überzogenen Tarifforderungen der Metaller her, die 2% mehr Lohn fordern, und verweist auf die schwierige, wirtschaftliche Lage, streikt aber 2 Wochen oder so später, weil die IG-Medien die 4%ige Lohnerhöhung nicht durchbekommt !

Jaja, wenns an die eigenen Fleischtöpfe geht.....  :evil:

troublemaker

Ich hasse ARD und ZDF zeigen nur mist und dann muss man diesen scheiss auch noch bezahlen.
Hey Kollega ich bin der TroubleMaker :-)

Pinnswin

Du bringst es auf den Punkt :!:
Ist Sabine Christiansen nicht auch aus Hessen? - Erbarmen...

Gruß Beli
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

backup

Ein Beitrg ausm IE cache [tid=1312]:


------------------------------------------------>>>>




Olaf



Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 4

 Verfasst am: 04.11.04 um 18:08    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------
 
Also - irgendwie läuft was falsch ...

Premiere müsste man freischalten, Bundesweit, und ARD sowie ZDF einfach verschlüssen.

  • Chefduzen Spendenbutton