Unter 25 auf der Strasse

Begonnen von Eivisskat, 10:33:24 So. 30.Dezember 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alex22

Diese Milchgesichter können nicht auf kilometer ran kommen, was einige hier von uns schon hinter sich haben.
Ich sehe die schon weinen, wenn "das Schicksal" sie trifft.
Ich weis nicht wie es bei den anderen hier ist, aber ich nehme keine Drogen und arbeite an meiner eigenverantwortlichen Zukunft. Zugegeben die Umstände sind etwas widrig, dennoch bin ich nicht zu alt um neu anzufangen.
Dazu aber im Winter mehr.
Die Alkoholiker in spe fühlen sich etwas angegriffen. Wieso eigentlich?

ZitatFind ich toll... Aufregen Aufregen Aufregen! Aber nix machen..
Aber Honey, Wie kommst Du darauf, dass wir hier nichts machen.
Du hast sicher noch keinen Thread vollständig gelesen.
Auf Eurer Vereinsseite steht deutlich, dass Ihr Euch verweigert.
Also nicht aufregen und nichts tun, so wie Ihr?
Servus

Delirianer

ZitatOriginal von Alex22

Du hast sicher noch keinen Thread vollständig gelesen.
Auf Eurer Vereinsseite steht deutlich, dass Ihr Euch verweigert.
Also nicht aufregen und nichts tun, so wie Ihr?
Servus

Nein, da steht dass wir lieblos Schütten  :O
Ja, wir spielen auch betrunken Fußball oder Gehball (nette Sportart, musste mal mitmachen) und machen uns in Wacken mit dem wohl besoffensten Torwart seit Menschen Gedenken zum Puplikumsliebling... Und warum?

WEIL WIR ES KÖNNEN!

Honigmaus


Kater

na die von Delirium Merfelle...

Alex22

ZitatAnstatt sich Gedanken zu machen und sich in egal welcher Form zu engagieren, gründen manche so tolle Vereine wie "Delirium" etc. welche die Pflege des Alkoholkonsums beinhalten...... aggressiv  --> //www.delirium-merfelle.de

Habe ich da was falsch verstanden? :schlafen>
Dann lass mich jetzt weiter schlafen.

  • Chefduzen Spendenbutton