was soll ich tun?

Begonnen von kalinski, 15:36:46 Mo. 21.Januar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kalinski

hallo!
mir wurde diese seite hier empfohlen um mir bei meinem problem helfen zu lassen!
ich arbeite seit 7 jahren in einem betrieb und bin seit letztes jahr april auf teilzeit angestellt,(vorher auf 400€ basis).
mein chef war schon immer ein koleriker, aber seit ca einem halben jahr, mobbt er mich massiv!
nun habe ich seit dem 3.januar einen krankenschein, er hat dirket nach einer woche kks eine untersuchung vom medizinischen dienst verlangt. die haben mich, nachdem ich denen den fall geschildert habe, noch mal bis zum 26. krank geschrieben.
danach muß ich allerdings erstmal wieder hin!(also keine weitere verlängerung meines kks).
ich weiß gar nich wie das jetzt weiter laufen soll, ich kann nich kündigen und meinchef ist leider so drauf das er leuten wirklich ungerne kündiggt, weil er ihnen das arbeitslosen geld nich gönnt!
mir wird total schlecht wenn ich daran denke das ich montag wieder hin muß, da ich von meinen arbeitskollegen erfahren habe das mein chef ordentlich über mich abläster (z.b wäre ich total besoffen am telefon gewesen als ich meine kks das erstemal verlängert habe, was absolut nich der wahrheit entspricht, da ich vorher noch beim blutabnehmen war)

vielleicht kann mir jemand sagen wie ich da jetzt weiter vorgehen soll!
kann ich mir den nach ein paar tagen einen neuen krankenschein wegen der selben sache holen?

liebe grüße kalinski

Schraubenwelle

Hallo Kalinski...also wer sagt das du da wieder hin musst ? Der Medizinische Dienst ?
Am besten ist es du sprichst es mit deinem Hausarzt ab und schilderst ihm alles.
Du solltes eine Überweisung zu einem Psychologen  mit ihm besprechen zurMitbehandlung.
Du leidest mit Sicherheit an Schlafstörungen,innere Unruhe,kannst dich auf nichts mehr Konzentrieren usw.
Dein Chef kann zwar eine Untersuchung vom Medizienischen Dienst verlangen ,aber er bekommt keine Info drüber was du hast.