Krank > Mobbing

angst vor dem danach #2

<< < (2/2)

mousekiller:

--- Zitat ---Original von verzweifelter
Termin beim Arzt ist abgesagt.

Montag geh ich wieder Arbeiten.

Habe lange überlegt und im Moment bleibt mir nur dieser Schritt. ;(
--- Ende Zitat ---

*seufz* Wenn du denkst, das du das richtige tust....
In diesem Zusammenhang verweise ich auf meinen letzten Satz im vorigen Posting.  ;)

verzweifelter:
Ich weiß nicht ob es das richtige ist.

Ich habe Familie (Frau / Kind) wir stehen beide im MV also muss ich Arbeiten gehen sonst kommt kein Geld rein.

Also gehe ich so lange da wieder hin bis ich was neues habe.

Habe heute Angerufen und gesagt das ich Montag wieder komme.

Reaktion war "oh du meldest dich aber früh".

Hatte mich nicht gemeldet sondern einfach den Gelben eingereicht.

Nun habe ich erfahren das man mich rausschmeißen wollte.
Für Mittwoch eine Abmahnung, für Donnerstag eine und Freitag wäre ich weg. So wurde es im Meeting besprochen.

Auch ein schönes Gefühl.  :(

Aber ich bin ja auch etwas selbst Schuld dran, hätte mich ja Dienstag Krank melden können.

Wie gesagt ob es das richtige ist weiß ich nicht aber für die Familie und Geld ist es wohl wichtig genug.

Naja wer weiß was nun Montag alles passiert.  ;( ;( ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln