Industrie & Handwerk & Agrar > Betriebe Regional

People2People.de in Kiel

(1/7) > >>

Der neue:
Hallo zusammen,

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei People2People.de in Kiel, und wollte mal nach fragen ob einige schon erfahrung mit dem Laden gemacht haben. Habe hier auch schon etwas gefunden aber das ist schon 5 Monate her und vielleicht gib es ja leute die erst vor kurzem da gearbeitet haben und es schon neue infos über den Laden gib.


Mfg

mayestro:
Hallo,

du ich arbeite gerade dort bei p2p. also einsz kann ich sagen den gehalt für Januar hab eich bis heut enicht bekommen udn so laut e-mail der firma kriegen wir das gehalt zum 15 februar anstatt zum 1 februar und nur zu 50 % erst einmal. der rest kommt dann paar tafge später... abrechnungszeitraus ist imme rbis zum 17 das heist der gehalt vom 17.12.2007 bis 17.01.2008 acht haben wir noch nicht erhalten

Der neue:
Ja so was habe ich mir schon was gedacht. Deswegen bin ich da lieber auch nicht zum Vorstellungsgespräch gegangen. Ich denke mal das es ne gute entscheidung war wenn ich deinen Beitrag grade lese. Hoffe du bekommst deine kohle noch. Und dann schnell was besseres suchen.


Mfg

Nina1979:
Viel gutes hört man doch von People2People eh nicht...

Meine Schwester war mal da und nannte es Praktikantenausbeute...
Ausserdem sollen ja schlecht zahlen und sich dann noch um Provisionen streiten wollen... tztz

Geschädigt:
Ich erlebe das gleiche arbeite auch dort und das Gehalt für Februar ist bis heute noch nicht gezahlt,muss Geld borgen um zu überleben und bei Nachfrage wird gesagt keine Ahnung wann es Geld gibt.Aber jeden Tag müssen Zahlen geschrieben werden.Obwohl erst einmal die Hauptpflicht des Arbeitsgebers ist natürlich seine Pflicht die vereinbarte Vergütung zum vereinbarten zeitpunkt zu zahlen?Was er nicht tut,es kratzt ihm nicht ob der Strom abgeschalten wird oder der Vermieter ärger macht!Denn man kan am 3 keine Miete zahlen wenn kein Geld kommt!Ich würde jeden abraten dort anzufangen :aggressiv>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln