Industrie & Handwerk & Agrar > Betriebe Regional

People2People.de in Kiel

<< < (2/7) > >>

Geschädigt:
hallo,

ich arbeite auch da,und das gehalt für februar ist bis heute auch noch nicht gezahlt ?(

BGS:
Aha, jetzt verstehe ich endlich, warum das ehrenwerte Unternehmen soviel Geld für regelmässige Stellenanzeigen in den Kieler Nachrichten (KN) hat, wie z. B. in der heutigen Ausgabe.

Aus den KN Nr 64, Seite V Anzeigen / Stellen v. 15.03.2008:

Willkommen bei people2people.de

Verstärken Sie als Call-Center-Agent/in am Standort Kiel unsere Projektteams. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle* zurzeit vorwiegend in Teilzeit für Verkauf und Terminvereinbarung, einen Stundenlohn von 8,- brutto** zzg. eines attraktiven Bonus***. Wir freuen uns auf Ihre bewerbung unter http://www.people2people.de oder telefpnisch unter (0431) 8002200 (Mo. - Fr. 8-18 Uhr).


(Anmerkungen von mir hinzugefügt
*= ohne Bezahlung?
** = Frechheit, Telekom Kiel zahlte 1995 bis 1997 netto DM 18,- = € 9,20 für sog. "passives Telemarketing", d. h. man wurde nur angerufen, natürlich meist von unzufriedenen Kunden oder unverheirateten Singles...) Und wieviel höher sind heute alle Kosten im Vergleich zu 1997!
*** = Ich wüsste gerne mal, wie die Höhe des "attraktiven" Bonus aussieht. geht es um die öhe erzielter Umsätze im Telefonverkauf o. ä.? Nokia Bochum hat pro Mitarbeiter im Schnitt 90.000 Euro verdient, der Mitarbeiter erhielt ca. 30.000 brutto jährlich (= 200% Gewinn pro Mitarbeiter) und nun geht man nach Rumänien, denn dort locken stattdessen (theoretisch 1001 % Gewinn pro Mitarbeiter)

MfG

BGS

The_Duke:
nur soviel hab den Cheff von diesem Callcenter mal Persönlich kennengelernt wie er einem der für ihn schwarz sein Callcenter neu gestrichen hat noch um seine Kohle bescheissen wollte.

kieler77:
Mal wieder was neues:

Laut Mitarbeiter hat p2p am Freitag Insolvenz angemeldet!!!



Ich war Mitarbeiter da bis zum 03.01.2008!!






 :aggressiv>


Edit:   Rechtsschreibfehler beseitigt....

matten:
moin moin...

kann man nachlesen bei Gericht..

dann weist du es sicher..


lg
matten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln