Original von schwarzrot
Nee Hanni hat aba recht: der thread ging um begleitung bei arge/amt-terminen und reale vernetzung der user. Ich hab mich leider am OT beteiligt.
(in wirklichkeit hat hannis link auch den titel 'feedback' meckerecke gibts (noch) nicht)
Ausserdem war das meisste meines postings user-bashing und nicht als admin-bashing gemeint:
Ich weiss, dass so ein forum unentgeldlich am laufen zu halten einiges an arbeit ist und freue mich sehr, dass diese forum keine nervige werbung dazwischenschalten muss, wie das erwerbslosenforum.de.
Das user hier mal vernünftige thread-titel nehmen könnten, dieses vollkommen ohne admineingriff hinbekommen könnten, wozu haben wir die edit-funktion?
Und dann würde sich die suche auch einfacher gestalten.
Übrigens, Kalle, die suchfunktion hat ein feld 'Suche nach Datum'. Da kannst du einstellen, dass z.b. nur ein paar monate alte threads durchsucht werden.
@schwarzrot
Nur damit ich nicht mißverstanden werde: ich hatte nicht die Absicht hier admin-bashing zu betreiben. Weit gefehlt. Steht mir gar nicht zu.
Wenn bashing überhaupt, dann sicher in Richtung etlicher User.
Damit soll´s das für mich auch gewesen sein, denn Du hast Recht, und somit ein kleines mea culpa an Dich hanni
Das Ursprungsthema war ein anderes und ein gutes im Übrigen. Deshalb sollten wir auch dorthin wieder zurückkehren.