Autor Thema: abschlussprüfung  (Gelesen 2165 mal)

backup

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 242
abschlussprüfung
« am: 23:38:04 Fr. 03.Dezember 2004 »
Ein Thema ausm IE cache [tid=1635]:


------------------------------------------------>>>>





dawid44532



Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 1

 Verfasst am: 24.10.04 um 20:51    Titel: abschlussprüfung  

--------------------------------------------------------------------------------
 
hallo ich bin im 2ten monat in der ausbildung zum chemikanten, wollte mal fragen ob einer von euch als chemikant arbeitet. dann wollte ich noch wissen wie die abschluss prüfung aussieht und was noch alles wichtige dazu.

patrick

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
abschlussprüfung
« Antwort #1 am: 22:45:27 Di. 07.Juni 2005 »
lol..grad mal 2monate dabei und will schon die aufgaben für die prüfung....

echt der hammer....



nice backup


mfg
sie sind 24 jahre haben den meister oder besser noch sind studiert? sie haben berufserfahrun von min.5 jahren? dann sind sie bei uns richtig....!!! wir bieten ihnen 6 euro brutto....deutschlandweit

echt tolles deutschland...!!!!!