Staat zahlt massenweise Billiglöhne - Tausende auf Hartz IV angewiesen

Begonnen von Alex22, 09:18:26 Fr. 14.März 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alex22

Was ist denn das?
Der Staat wieder als Betrüger?
Das land spart sich Kosten und die Kreise und Gemeinden zahlen Wohngeld und Aufstockung Hartz IV?
Sehr gescheit meine herren Ministerpräsidenten

Sektsauferle

Zitat"Wer bei der Zeitarbeit durch einen einheitlichen Mindestlohn die Axt anlegt, sägt einen wichtigen Zweig des Arbeitsmarktes ab", heißt es in einem Positionspapier von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla, aus dem die "Welt" zitiert.

auch schön X(
In Memory of Menschenrechte !!!

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Sektsauferle

In Memory of Menschenrechte !!!

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Sektsauferle

"wirtschaftsexperten..was blöderes findet man in keinem tierpark"


"müntefering, der insolvenzverwalter der spd"



sehr schön, sehr schön :]
In Memory of Menschenrechte !!!

matten

ZitatOriginal von Sektsauferle
Zitat"Wer bei der Zeitarbeit durch einen einheitlichen Mindestlohn die Axt anlegt, sägt einen wichtigen Zweig des Arbeitsmarktes ab", heißt es in einem Positionspapier von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla, aus dem die "Welt" zitiert.

auch schön X(

moin moin aber wenn ich so einen Dreck lese wie von diesem

Schwachkopf Pofalle könnte :kotze>
und leider glaube das auch noch ein paar Millionen andere
Pfeifen

mfg
matten

Sektsauferle

na das ist ja auch das hauptproblem in unserem schönen deutschland, die einen wissen nicht was los ist, weil sie es nicht wissen wollen, die anderen wissen nichts , weil alles in den medien falsch dargestellt wird.
In Memory of Menschenrechte !!!

  • Chefduzen Spendenbutton