Mobbing im Krankenhaus

Begonnen von Ripper, 00:52:05 Mi. 19.März 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ripper

Hallo an Alle!

Bin von dem Forum hier echt begeistert, viele Leute hier sprechen mir aus der Seele.

Bin im Moment so ziemlich ratlos und weis nicht wie ich mich verhalten soll.

Folgende Situation:

Ich Arbeite seit 2004 in einem Kleinen Krankenhaus im Zentrallager. Habe dort auch meinen Zivildienst abgeleistet und nach der Zivi Zeit die Möglichkeit bekommen dort in Teilzeit (30std.) zu arbeiten.

Soweit so gut kann man meinen, seit anderthalb Jahren jedoch spitzt sich die Situation immer mehr zu. Ich bin dort aleine für die Versorgung des gesamten Hauses zuständig (sprich Medizinbedarf auf Stationen Fahren usw.). Zusätzlich muss ich noch den gesamten Wareneingang (das sind am Tag 4-5 Paletten und ca 30 Pakete) komplett bearbeiten.

Meine Kollegen (2 Leute im Büro) unterstützen mich dabei null, und ich fühle mich mehr und mehr gemobbt.

Beispiel:
- bei kleinsten Fehlern werde ich regelrecht geschulmeistert
- Wenn besagte Kollegen Fehler machen passiert denen gar nichts
- wenn ich an meinem Schreibtisch sitze krieg ich sofort nen Anschiss und
  soll "gefälligst arbeiten"
- Mit Leuten die Ware abholen soll ich nicht sprechen sondern die direkt
  wieder wegschicken
- Teilweise werden PRivate Sachen von mir versteckt
- ich kriege dauernd sinnlose Arbeiten wie z.b. 2 mal die Woche den
  gleichen Lagerort überprüfen

Mein ABteilungsleiter mit dem ich schon mehrfach deswegen gesprochen habe tut auch rein gar nichts um die Situation zu ändern.

zum Glück habe ich ab Anfang Oktober eine neue Arbeitsstelle in einer Computerfirma fest zugesagt bekommen.

Ich möchte am liebsten gar nicht mehr in das sch... Krankenhaus, mir graut jeden Tag davor da wieder hin zu müssen.