Bild

Begonnen von Ruby, 22:58:10 Mo. 21.November 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruby

Ähem ich kann das Bild von der verletzten alten Frau nimmer sehen, kann das weg?

Mir geht bei dem Anblick echt der Hut hoch, da überkommt mich sozusagen der heilige Zorn über soviel Unrecht auf dieser Welt.
Und täglich brauch ich das nun echt ned. Brauch meine Power grad um für die Volksabstimmung zu mobilisieren.

Also braucht man das noch oder kann das weg?

lg Ruby

cyberactivist

Mit einem Klick von Dir auf die Newsleiste verschwindet das Bild für Dich.

Habe es aber auch rausgenommen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Ruby

Dankesehr
Das Leben ist schon deprimierend genug. Kämpferisches gefällt mir da schon vieeel besser ;-)!

lg Ruby

Aloysius

Mir geht es in der letzten Zeit verstärkt ähnlich.

Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton