Wat Noch > Feedback

Sperrung von Usern

<< < (4/11) > >>

brettermeier:

--- Zitat ---Original von alfred

--- Zitat ---Original von brettermeier

Ich hätte gerne einen Zugang zum 'Hinterzimmer', es wäre nett, wenn Ihr auch darüber mal beraten könntet...
--- Ende Zitat ---

Das Grundproblem ist wohl ganz einfach. Im geschlossenen Forum werden wahre Identitäten genannt. Das willst Du nicht, weil Dein AG wohl nicht so begeistert über Deine Mitteilungsfreude sein wird und vertraust Du wirklich allen im geschlossenen Forum Zugelassenen? Auf der anderen Seite dürfen die Chefduzenbetreiber niemals zulassen, dass das ZAF-Disponenten Einblick auf die persönlichen Daten von aktiven Leiharbeitern bekommen!!!

Nicht jeder geht so offensiv mit seiner Privatspähre um wie Ziggy und nicht jeder hat so viel Vertrauen wie ***...
--- Ende Zitat ---

Jo, da hast Du wohl recht.

Ich würde weder meine komplette Identität preisgeben wollen, noch würde ich die Identität von anderen Usern wissen wollen, das muss wirklich nicht sein und ist auch meiner Meinung nach absolut nicht angebracht...

derpate:
Wenn ich ein Forum betreibe und mir passt ein User nicht aufgrund seiner Kommentare, dann sperre ich ihn-ganz egal was die anderen User davon halten, jeder Betreiber eines Forums hat seine Meinung und das Recht zu machen was er will, wenn es Jemanden nicht passt-brauch ja nicht wieder kommen! Klingt ein wenig abgezockt, aber es ist wie im Leben; man sollte in ein Richtung gehen....
Mir persönlich hat CD schon eine menge Informationen gegeben, die ich insbesondere für meine Rechte anwenden konnte, da ich vorher von nix ne Ahnung hatte!
An dieser Stelle, nochmals danke dafür an die Betreiber dieser Seite! :froehlich>

Woki:

--- Zitat ---jeder Betreiber eines Forums hat seine Meinung und das Recht zu machen was er will
--- Ende Zitat ---
Juristisch vielleicht, moralisch gesehen aber nicht, wenn man sich Grundrechte und Meinungsfreiheit auf die Fahnen schreibt. Sonst macht man sich nämlich unglaubwürdig.


--- Zitat ---wenn es Jemanden nicht passt-brauch ja nicht wieder kommen!
--- Ende Zitat ---
Das wiederum könnten sich auch die Leute auf die Fahnen schreiben, bei denen kein Grund zum Rausschmiss vorhanden ist. Deine Pauschalaussage könnte also durchaus auch mal ein Eigentor werden.

Klingt ein wenig abgezockt... :P

brettermeier:

--- Zitat ---Original von derpate
Wenn ich ein Forum betreibe und mir passt ein User nicht aufgrund seiner Kommentare, dann sperre ich ihn-ganz egal was die anderen User davon halten, jeder Betreiber eines Forums hat seine Meinung und das Recht zu machen was er will, wenn es Jemanden nicht passt-brauch ja nicht wieder kommen! Klingt ein wenig abgezockt, aber es ist wie im Leben; man sollte in ein Richtung gehen....
Mir persönlich hat CD schon eine menge Informationen gegeben, die ich insbesondere für meine Rechte anwenden konnte, da ich vorher von nix ne Ahnung hatte!
An dieser Stelle, nochmals danke dafür an die Betreiber dieser Seite! :froehlich>
--- Ende Zitat ---

Ja genau, denk mal bitte 'über den Tellerrand', ich nehm mal Deine Worte in abgewandelter Form :

Wenn ich eine ZAF betreibe und mir passt ein Mitarbeiter nicht aufgrund aufmüpfigen Verhaltens, dann schmeisse ich ihn raus, ganz egal, was andere davon halten ... wenn es wem nicht passt, kann er ja woanders hingehen...

Fällt Dir irgendwas auf ?

derpate:
Meine Güte, bleibt doch mal locker X(
Ihr plückt meine Worte zu sehr auseinander-ich sprach nur von diesem Forum!  Hatte selbst mal Eines und bannte alle, die mit ihren verbalen Ausdrücken unter die Gürtellinie gingen, weil ich immer für sachliche Diskussionen bin und halte absolut nichts von Beleidigungen oder Menschen, die meinen sie seien anonym und könnten Jemanden angreifen, was sie sich draussen niemals trauen würden!
Dein Beispiel, dass ich als ZAF Betreiber genauso handeln würde?! Ja, das würde ich, schließlich hätte ich Verantwortung und lass mir nicht auf den Kopf pinkeln, würde dabei aber immer gerecht bleiben!
Das hat doch nicht damit zu tun, dass ich die Meinungsfreiheit nicht toleriere-natürlich tue ich das, aber immer mit Respekt! Und das ist das Hauptproblem in vielen Foren, dass man zu persönlich und respektlos wird! :evil:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln