Wat Noch > Feedback

Sperrung von Usern

<< < (8/11) > >>

BakuRock:
Hallo HAL5000  ::)

hier wird nicht gespielt!

Weder spaete Reue noch irgend ein Gnadenakt laesst es wohl zu, dass du ein Comeback hier haben kannst - ich denke vielmehr, dass das Aufsetzen einer neuen Software der Grund ist. Da wurde wohl eine Sicherungskopie zurueckgespielt - und es scheint so, als wenn du zum Zeitpunkt der Sicherungskopie noch nicht gesperrt warst ........  ;D

Eine Sicherheitsluecke - und vielleicht rutschst du ja durch - mir wuerde es jedenfalls Spass machen. Schon deshalb, weil du ja offensichtlich immer wieder, und eben genau jetzt im richtigen, entscheidenden Moment es wieder versucht hast ins Forum zu kommen (mit Schreibrechten). Du hast also offenbar etwas zu sagen.

Nur zu - nutze die Gunst der Stunde  8)

unGeDuLdig:
Hey, Bakurock, schön, Dich wiederzusehen! Es hat immer Spass gemacht, mit Dir herumzustreiten, gerade weil Du es mir nicht leicht gemacht hast (Verteilung des Reichtums ohne Zwang etc.). Ich war eine längere Weile nach meiner Sperrung ziemlich down und offline, habe mir später anderswo neuen Streit gesucht (mädchenblog.de, freiezeiten.net, pharyngula.com, adf-berlin.de) und gefunden, aber irgendwie habe ich das Proletariat vermisst, von dem mich die voreilige Administration abgeschnitten hat. Ich hoffe, mein unbefugtes Eindringen  ;D wird zugelassen, auch wenn ich inhaltlich kaum was zurücknehme - über die Form und netiquette lasse ich mich belehren.

Falls das hier gutgeht, habe ich mir vorgenommen, mich EIN WENIG diplomatischer zu verhalten, doch nicht bis zur Selbstzensur. Drei Postings vor diesem bedankt sich hier jemand für die Freiheit, seine Meinung zu äussern. Sein Wort in Durrutis Ohr! Es gibt hier eine Argumentation, die so geht: Die Ausgebeuteten, die dieses Forum besuchen, müssen ständig vor Propagandisten und Provokateuren geschützt werden, weil sie es ja selbst nicht können. Und MICH nennt man arrogant!  :'(  Was mich dennoch hier immer gereizt hat, ist eben die Menge an Leuten, die nicht aus der Szene kommen, sondern über ihre persönliche Scheisse mit Amt, Chef, usw. dieses Forum fanden. Darin liegt die wahre Schönheit dieser Plattform hier, und nicht in den PDS-Werbern, Anarchobekehrern und verstrahlten Labertaschen (wie ich eine bin). Ich finde es 1000mal geiler, wenn Leiharbeiter und Co. über ihre Realität berichten, sich zu wehren lernen, aber ich laber schon wieder...

Vielleicht lassen sie mich dableiben. Hey, Admin! Ein halbes Jahr ist um. Bewährung?

admin:

--- Zitat von: unGeDuLdig am 02:24:42 Mi. 03.Dezember 2008 --- Hey, Admin! Ein halbes Jahr ist um. Bewährung?

--- Ende Zitat ---

 ::)

unGeDuLdig:
Wow, ich bin immer noch nicht abgeschaltet! Verbindlichsten Dank. Wie gesagt, ich werde mich bessern, aber nicht allzusehr!

Kater:
Da der thread „Bombenbastler und Solidarität!„ von Kellerkind ja geschlossen worden ist, muß ich an dieser Stelle antworten:

Zitat von Kellerkind

--- Zitat ---@Kater: Ach je, hat Dich das Rosaberlinerins Kick nun in Deiner 68er Konfektionsmoral getroffen?
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht was du mit einer „68er Konfektionsmoral“ meinst, kannst es mir ja mal erklären... Das Wort „Kick“, wie du es gebrauchst, gehört aber definitiv nicht zu meinem Sprachgebrauch, da hast du wohl recht.

Zurück zur Sperre: Es ging bei rosaberlin gar nicht um Bombenbastelanleitungen und Morgenlichter und die Gefahr, die von ihnen für das Forum ausgeht.

Zitat von rosaberlin

--- Zitat ---..... Vielleicht habe ich auch schojn irgendwo eure Grenze ueberschritten.
--- Ende Zitat ---

Zitat von Blackbeard

--- Zitat ---Du brauchst dir also keine Sorgen machen, solange du hier keine Bombenbauanleitungen postest.
--- Ende Zitat ---

das scheint ja wohl doch nicht so zu sein, denn sie wurde von dir trotzdem „gekickt“, was man aber auch nur erfährt, weil sie sich unter anderem Namen wieder angemeldet hat. Bis sie wahrscheinlich auch da wieder "gekickt" wird....

Erinnert mich irgendwie an @jobless und @workless, die seinerzeit auch lautlos „gekickt“ wurden (zumindest was den offenen Bereich des Forums betrifft).

Etwas mehr Transparenz was die Gründe für endgültige Sperren betrifft, könnte dem Forum meiner Meinung nach gut tun. Sonst wird das hier alles etwas undurchsichtig und willkürlich.

Zitat von Kellerkind

--- Zitat ---Das man diesen eindeutigen Kram überhaupt mit ein paar Usern wie Dir diskutieren muß, ist nur noch peinlich. Lies Sir Vivals Posting, der hat es gerafft im Gegensatz zu Dir. Brauchst Du vielleicht etwas technische Nachhilfe? Wenn Du nicht weißt, was Postings wie die von den Morgenlichtern in einem Forum anrichten können, besuche bitte einen Volkshochschulkurs über Anonymität im Netz und Jura für Laien. Bildung kann auch und gerade dann nicht schaden, wenn man sich für allwissend hält.
--- Ende Zitat ---

Au ja, Nachhilfe. Hast du schon einige Volkshochschulkurse zu diesen Themen gemacht und kannst mir welche empfehlen?

Gruß, Kater



 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln