Wat Noch > Feedback

Sperrung von Usern

<< < (10/11) > >>

BakuRock:

--- Zitat ---........ Wir haben diskutiert, ob es Sinn macht einen festen Regelkatalog zur Moderation aufzustellen und haben uns darauf geeinigt, dass das eigene Gespür der Moderatoren für Situationen das wohl beste Mittel ist. Die Moderatoren stehen hinter den Einzelentscheidungen der Anderen, auch wenn man persönlich anders entschieden hätte. ......
--- Ende Zitat ---

Davor ziehe ich unvoreingenommen den Hut. Vor allem deshalb, weil es einmal mehr belegt, dass die Moeglichkeiten Macht ausueben zu koennen nicht unbedingt dazu fuehren muessen, dass Macht auch ausgeuebt wird. Die Versuchung von Machtausuebung (und dadurch Beherrschung - also Herrschaft ausleben zu koennen) ist also beherrschbar, und damit "zuegelbar".

Zuegelbar deshalb, weil es m.E. ein Grunduebel menschlichen Charakters scheint, bei jeder Gelegenheit der Versuchung zu unterliegen Macht (ueber andere) ausueben zu wollen.

bodenlos:
@administration

Wurde Rotkaeppchen gesperrt, da man von ihr/ihm nichts mehr liest?

admin:
Rotkäppchen hat um die Löschung ihres Accounts gebeten, weil ihr chefduzen zu unfrei und peinlich ist.

Hedgegina:
Schade, dass sie weg ist. Hätte mich gern mit ihr unterhalten

matten:
moin..

ist Revolutzer nicht mehr da??

matten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln