Wat Noch > Feedback

Sommerzeit (harte Zeiten)

<< < (2/3) > >>

Troll:

--- Zitat ---Nach Online-Abstimmung  
Juncker verspricht EU-weite Abschaffung der Zeitumstellung

Die Befragung der EU-Bürger war eindeutig: Mehr als 80 Prozent wollen die Zeitumstellung abschaffen. Dem will EU-Kommissionspräsident Juncker nun nachkommen.
...
...sagte Juncker. "Die Menschen wollen das, wir machen das."
...

Quelle: t-online
--- Ende Zitat ---

Jetzt gibt es lecker Zuckerchen aus der EU-Küche, eine GANZE Stunde hin und her einfach weg, ein hoch auf die EU, jetzt wird alles gut.


Nachtrag, damit nicht t-online gelickert werden muss

--- Zitat ---Er werde nun zunächst in der EU-Kommission dafür werben. "Dann sind die Mitgliedstaaten und das Europäische Parlament am Zug. Das Europäische Parlament bewegt sich eh seit Jahren in diese Richtung", sagte der Kommissionspräsident. Es wäre sinnlos, die Menschen erst zu einem Thema zu befragen, und dann, wenn es einem nicht passe, dem nicht zu folgen.
--- Ende Zitat ---

Wie viele EU-Bürger waren gegen TTIP u.ä. auf der Straße, aber es wurde ja dummerweise nicht abgefragt. Nur Umfragen gelten, wenn das Ergebnis niemand relevantem im Geldbeutel weh tut.

counselor:

--- Zitat von: Troll am 10:37:13 Fr. 31.August 2018 ---Wie viele EU-Bürger waren gegen TTIP u.ä. auf der Straße, aber es wurde ja dummerweise nicht abgefragt. Nur Umfragen gelten, wenn das Ergebnis niemand relevantem im Geldbeutel weh tut.
--- Ende Zitat ---
D´accord! Aber ich bin trotzdem froh, wenn die Sommerzeit endlich weg ist.

Just B U:
Leider sieht es wohl derzeit so aus, dass die künstliche vorgestellte "sommerzeit" dann beibehalten wird, da sich wohl in dieser Astimmung eine Mehrheit DAfür ausgesprochen hat.
Anstatt es einfach die "normale" und gesundheitlich gesehen "natürliche"  "Winter"zeit in Zukunft sein zu lassen.
So, wie es auch VOR dieser ganzen hirnrissigen "Umstellung" war.

Ich hoffe das es nicht so kommt und wir zur "normalen" Winterzeit zurückkehren bzw. dabei bleiben.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zeitumstellung-Mehrheit-der-EU-Umfrage-befuerwortet-Abschaffung-4148553.html

counselor:

--- Zitat --- „Dicker, dümmer und grantiger“ - Forscher warnen vor fatalen Folgen durch ewige Sommerzeit

Die Zeitumstellung abschaffen – das wollen nicht nur viele Deutsche. Auch Wissenschaftler halten das Hin und Her für Unsinn. Doch sie warnen auch: Gelte die sogenannte Sommerzeit künftig dauerhaft, könne das schlimme Auswirkungen haben.
--- Ende Zitat ---

Quelle: https://www.welt.de/wissenschaft/article181502060/Dicker-und-duemmer-Forscher-warnen-vor-Folgen-ewiger-Sommerzeit.html

Troll:
Es finden sich sicher unter irgend einem Stein oder in Kellern Wissenschaftler die das Gegenteil orakeln, aber beschissene Arbeitszeiten machen rein gar nichts, danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln