Wat Noch > Praxisbereich

Layouter?

(1/6) > >>

admin:
Die Chefduzencrew ist mit explodierenden Besucherzahlen mit immer mehr Aufgaben konfrontiert.  8) Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen :cheer: und sind im Moment auf der Suche nach einer Layouterin, einem Layouter für die Erstellung von Aufklebern, Flugblättern und Zeitungen.

Sektsauferle:
ja wo sind jetzt die ganzen kreativen köpfe?????

ich denke nicht, dass ich das kann :(

BakuRock:

--- Zitat ---Original von admin
Die Chefduzencrew ist mit explodierenden Besucherzahlen mit immer mehr Aufgaben konfrontiert.  8) Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen :cheer: und sind im Moment auf der Suche nach einer Layouterin, einem Layouter für die Erstellung von Aufklebern, Flugblättern und Zeitungen.
--- Ende Zitat ---

Moin,

ein/e Layouter/in fuer Aufkleber, Flugblaetter und Zeitungen wird diese Aufgabe wohl etwas ueberlasten. Wie waere es, wenn mehrere Layouter/innen die Jobs untereinander teilen wuerden? Dann waere die Arbeit fuer niemenschen zuviel.

Das sollte aber eben gut abgesprochen sein, damit sich nichts doppelt und eben keine (Frei)Zeit umsonst investiert wird.

Die "Leihkeule" wuerde ich weiter machen (auch mit neuem "Layout"  :aggressiv>) - ;-), wenn die Texte stehen und der Inhalt folgerichtig angeordnet ist - wir also alles demokratisch durch gehechelt haben.......  :rolleyes:

admin:
Es hat sich bereits ein zusätzlicher Layouter gemeldet. Wir werden sowieso mit den rapide ansteigenden Besucherzahlen und den wachsenden Aufgaben dieses Forums mehr und mehr untereinander aufteilen müssen. Aber das scheint sich auch überraschend gut zu entwickeln.

Zoe:
Hi Admin,

ich bin Karikaturist, sollte  für diese Strecke jemand benötigt werden, stehe ich gern zur Verfügung

LG Zoe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln