Autor Thema: Layouter?  (Gelesen 13057 mal)

rosal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Layouter?
« Antwort #15 am: 12:00:41 Do. 27.Dezember 2012 »
quelle

Am Monatsende kein Geld erhalten?

Sofort reagieren - von alleine kommt kein Geld!  (S. 1)

Viele ALG-II-Empfänger stehen am Monatsanfang ohne Geld da und warten geduldig auf den Zahlungseingang. ...

msg

Sir Vival

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1763
Re:Layouter?
« Antwort #16 am: 21:08:14 Do. 27.Dezember 2012 »
Werden jetzt noch gesucht?

Ich habe bis vor 3 Jahren als Werbetechniker/Medchengestalter gearbeitet.
Flyer, Poster, Banner, Rollups, Fahnen, Booklets, Broschüren, usw. habe ich da gesetzt und auch gedruckt.

Momentan arbeite ich zwar in einer anderen Branche, aber ich kann´s ja noch. Und die Programme habe ich eh alle (Adobe CS-Paket).
Müßte nur wg. Zeit schauen, wie ich das unter bekomme.
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und bestieg den Mähdrescher, denn es ward Krieg!
Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
Es gibt 2 Arten von Politikern:
- der eine kann nichts!
- der andere nichtmal das!

rosal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Layouter?
« Antwort #17 am: 10:57:52 Fr. 28.Dezember 2012 »

vielen dank für deine angebote unterstützung.

wie kann ich dir den text zukommen lassen?

msg

Sir Vival

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1763
Re:Layouter?
« Antwort #18 am: 13:18:29 Fr. 28.Dezember 2012 »
jetzt habe ich deine Mitteilung vor diesem Post gelesen........deshalb meine Unwissenheit  8) 8) ::)
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und bestieg den Mähdrescher, denn es ward Krieg!
Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
Es gibt 2 Arten von Politikern:
- der eine kann nichts!
- der andere nichtmal das!

rosal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Layouter?
« Antwort #19 am: 13:57:32 Sa. 29.Dezember 2012 »
aus einer beidseitig bedruckten a4-seite sollen 2 hefte á 8 seiten herauskommen. ist dies möglich?

Nie ohne Beistand zur ARGE
 
Welcher Alg II-Empfänger kennt das nicht? Der einsame Gang zur ARGE ist nicht selten begleitet von unsinnigen Maßnahmen, Sanktionen, Hilfevereitelung, etc. Bestenfalls droht Langeweile, schlimmstenfalls die Einstellung der Leistung. ...

quelle: die keas

rosal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Layouter?
« Antwort #20 am: 14:42:32 Sa. 29.Dezember 2012 »
AG Beistände und Begleitteams/Zahltagaktionen
Schwerpunkte der Diskussion und Zusammenfassung der Ergebnisse
Vorbemerkung der AG-Leitung:
Die AG konnte aufgrund des engen zeitlichen Rahmens einige wichtige Aspekte des Themas
Begleitschutz/Zahltagaktionen nicht angemessen behandeln. So wurde das Spannungsfeld
zwischen den entgegen gesetzten Ansätzen der Ämterbegleitung – vom „Moderator zwischen
Amt und Erwerbslosen“ auf der einen bis zur „bewusst zugespitzten politischen Auseinander-
setzung“ auf der anderen Seite – sowie die Chancen und Schwierigkeiten, die sich aus diesen
unterschiedlichen Ansätzen ergeben, nicht diskutiert. Die Anwesenden leisteten im Rahmen
eines ausführlichen Erfahrungsaustauschs eine Bestandsaufnahme der Praxis der vertretenen
Gruppen. Auf dieser Grundlage wurden Probleme gesammelt und nach Lösungsansätzen ge-
sucht.  ...
Für die AG Frank Jäger

Sir Vival

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1763
Re:Layouter?
« Antwort #21 am: 18:12:10 Sa. 29.Dezember 2012 »
Du meinst, aus einem DIN A4 Blatt, 2-seitig bedruckt, sollen 2 Hefte à 8 Seiten werden?
Hmm...... wieso 2 Hefte?

Ist das der gesamte Text dafür in deinen 2 Posts? D.h. Je post 1 DIN A4 Seite.

Das mit den 2 Heften .... da stehe ich irgendwie auf (m)einem Schlauch  ::) ::)
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und bestieg den Mähdrescher, denn es ward Krieg!
Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
Es gibt 2 Arten von Politikern:
- der eine kann nichts!
- der andere nichtmal das!

rosal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Layouter?
« Antwort #22 am: 18:41:27 Sa. 29.Dezember 2012 »
hier der text für das heft: monatsende   auf deutsch. denselben text gibt es noch in anderen sprachen

Kölner Erwerbslosen-Anzeiger — 02/03 2009 — Seite 5

Von team.armut.hamburg
am Monatsende kein Geld erhalten?
Sofort reagieren - von alleine kommt kein Geld!

rosal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Layouter?
« Antwort #23 am: 19:49:33 Sa. 29.Dezember 2012 »
ein beispiel:
http://www.die-keas.org/materialien#ueberlebenshandbuch

hier wird die a-4-seite nur einmal geschnitten

der text "monatsende" wird zweimal geschnitten - dann gefaltet - dann geheftet

antonov

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1516
Re:Layouter?
« Antwort #24 am: 20:36:52 Sa. 29.Dezember 2012 »
das sollte gehen



einfach das bild randlos ausdrucken also bei dem drucker schauen ob randlos eingestellt ist

ich hab da arge in jobcenter umgeschrieben

muss man halt einmal umdrehen und dann nochmals auf die rückseite kopieren den ausdruck

rosal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Layouter?
« Antwort #25 am: 15:05:06 Di. 01.Januar 2013 »

juhu. es hat sich ein_e layouter_in bei cd gefunden!!!