Waffengesetz? Was hab ich falsch gemacht?

Begonnen von Hexenbändiger, 11:02:33 Di. 22.April 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lilit

ZitatOriginal von intoleranzbeiok
Wer Gewalt sucht kommt irgendwann darin um - für mich sucht jemand Gewalt wenn er so ein Zeugs dauernd mit sich rumschleppt.

Ich finde dein Argument absolut richtig!

Denn noch wenn du als Frau alleine Nachts durch den Park unterwegs bist fühlst du dich einfach besser wenn du weisst das du dich wehren kannst.

Ich geh da bestimmt nicht möglichst schwer bewaffnet durch weil ich auf der Suche nach Ärger bin.

Die Grenzen von der blosen Verteidigungsbereitschaft bis zum Wettrüsten sind da bestimmt fließend, das mag sein.

Trotzdem ist deine Aussage zu pauschal, darf sich eine schwache Frau bewaffnen um sich gegen Angreiffer zu wehren und einem Mann muß das verwehrt bleiben?

Ich denke es kommt nicht auf die Bewaffnung sondern auf die Absicht des Einzelnen an und da wird es natürlich schwierig weil man niemanden in den Kopf schauen kann.

Grüße

Lilit

Pinnswin

Eine Stipprute in unberingter Ausführung aus dem Anglerbedarf soll ähnlich wie Bambus sehr strapaziertfähig sein [hörensagen].
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton