Autor Thema: begleitung zum medizinischen dienst?!  (Gelesen 1955 mal)

flickenteppich

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 59
begleitung zum medizinischen dienst?!
« am: 19:42:00 Do. 24.April 2008 »
hi leute...

hat zufällig jemand zuviel zeit und nerven über um mich da beim nächsten termin zu begleiten? der war heute schon wieder die dreistigkeit in persona... ;(

alleine trau ich mich da nich mehr hin, der versucht einem solche angst einzujagen dass ich wieder arbeiten gehe, er versuchts halt über druck und das vertrag ich momentan überhaupt nicht...

lg der flickenteppich.

Zoe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein
begleitung zum medizinischen dienst?!
« Antwort #1 am: 19:58:14 Do. 24.April 2008 »
ich würde dir gern helfen - bin nur leider zu weit entfernt. ich hoffe du findest noch jemanden
lg zoe
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein