Aktion für Alle

Begonnen von Zoe, 14:10:55 Do. 08.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sektsauferle

und die masse der briefe werden wir nicht erreichen, wenn wir , wie schon so oft :rolleyes: , wieder gleich rufen, es bringt doch eh nix.

also bitte, wenn euch das mit dem namen stört, dann unterschreibt doch nur mit dem buchstaben des vornamen, ohne absender oder irgendsowas.

aber macht doch mal was!

himmelherrgott, immer nur zurücklehnen und warten bringt doch auch nix.



mein gott, fahrradfahren kann man auch nicht aufs erste mal!


Und wo zum henker sind die admins, zwecks meinem post mit sozialticker

vielleicht wäre ne pn benachrichtigung an alle auch mal sinnvoll.

bewegung
In Memory of Menschenrechte !!!

Strombolli

Wenn ich in der DDR wieder einmal zu frech war, hat man mich - oder meine Mutter, die war auch so - nicht abgeholt, sondern besucht. In unserer Firma.
Einer stand draussen und einer kam rein ins Büro.  Einmal wurde ich auch "einbestellt" und musste in einen hermetisch abgeriegelten Vorraum des örtlichen STASI-Gebäudes ohne Fenster.

Glücklicherweise hat man unter drohendem Zeigefinger nur "Du-Du" gemacht und mich wieder gehen lassen.

Ich blieb aber frech....bis heute.
Und wenn manch einer hier meine Äußerungen nicht gleich versteht und als verquastes Gesülze o.ä. bezeichnet, werde ich meine Klappe auch nicht halten.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Arwing

Ich habe es ohne Absender verschickt aber mit meiner normalen Unterschrift. Wenn die sich für eine Zusammenstellung von Namen der Bürger interessieren, um sich später mal dieser Menschen zu entledigen, dann sollen sie sich wenigstens vorher ein bisschen anstrengen.

Und Angst vorm Staate sollte man in Zeiten wirtschaftlicher Ausbeutung und Bereicherung der Obrigkeit an uns ablegen. Bei einigen Kommentaren in diesem Forum frage ich mich sowieso, wieviele im Ernstfall kuschen, um Couch und Müllfernsehen als Definition von Wohlstand und Leben, behalten zu können.
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

hanni

Mal ne zarte Nachfrage, Jungs und Mädels =):

Hat ihn schon jeder abgeschickt?

Wär auch schön, wenn ihr über evtl Resonanzen berichtet, falls diese erfolgen.

 =)

Sektsauferle

also eins möchte ich mal loswerden:

ich kann natürlich nicht sehen, wer jetzt alles ein schreiben abgeschickt hat, aber ich bin absolut enttäuscht von der geringen resonanz hier. X(


ich finde es unglaublich, wieviele leute sich hier ausjammern, motzen, was ändern wollen, und dann ist man nicht mal in der lage , ein anschreiben abzuschicken.

ich kann diesen - es ändert sich eh nix - mist nicht mehr hören/lesen!

wir werden sicher nicht die welt verändern, durch einen brief, den gnä frau vielleicht nicht mal zu gesicht bekommt, aber ich möchte wenigstens behaupten können, ich hab was versucht, und ich finde es traurig, das ich anscheinend eine von wenigen bin!

und es tut mir, nebenbei bemerkt, richtig leid um zoe s mühe!
In Memory of Menschenrechte !!!

Zoe

Vielen Dank nochmal, an die wenigen, die hier Flagge zeigen. Da weiß man wenigstens, wie es beim Ernstfall um uns bestellt sein wird. Ein paar machen die Drecksarbeit und die anderen ziehen sich feige in ihren Bau zurück. Natürlich nicht ohne nochmal kräftig abgewettert zu haben.
Es ist armselig,  nicht mal für einen Brief den Arsch in der Hose zu haben schriftlich seine Meinung kund zu tun, zumal man nicht mal selber überlegen mußte und es auch noch vorgekaut bekam.

mit kopfschüttel und Entsetzen wünsche ich allen einen sonnigen Tag!
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

Strombolli

also meine Version (habe noch zwei Gedanken familienspezifischer Natur eingefügt) ist mit Unterschrift meiner Frau und mir raus.
Meinen Kindern und Bekannten habe ich den chefduzen-Link per ICQ geschickt  und auch nur Zustimmung geerntet.

Meine Motivation ist wirklich die, mir niemals vorhalten zu lassen:
"Ihr wart doch damals dabei! Was habt ihr dagegen getan?"

Dieser Satz wurde nach 1945 gestellt, dieser Satz wird gerade auch über 1968 diskutiert und letztendlich auch über die DDR und 1989...

Hinter den Gardinen stehen und zugucken, das ist des deutschen Michel Typus.

Deshalb: Noch ist es nicht zu spät!

Kopiert Euch den Brief, auch wenn er unsere Kandesbunzlerin vielleicht nicht erreicht, wie auch so viele Schreiben an Honecker oder Ulbricht...
Vielleicht kriegen wir ja eine Einladung wenigstens von Schäuble!

Und vor allem ich glaube zoe, als auch ich als Co-Autor, geben ihn zur Freigabe an andere Foren. Zeitschriften oder Medien frei. Fehlt nur noch die Forenadministration.

Nachtrag:

Gilt man eigentlich als Autogrammjäger, wenn man den Brief per Einschreiben mit Rückschein schickt? Was hat die Postangestellte wegen der Adresse blöd geguckt. Deren Foto als mein Avatar, das wärs!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Pittiplatsch

ZitatOriginal von Strombolli
Gilt man eigentlich als Autogrammjäger, wenn man den Brief per Einschreiben mit Rückschein schickt?

.....zumindest als risikofreudig.  ;) Gruß Pitti
black hole sun
won't you come
and wash away the rain

(Soundgarden)

Aloysius

Ich werd es - schon aus Kostengründen  als normalen Brief schicken.

Tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte  ;(
Reden wir drüber

Strombolli

...ich habe meinen Rückschein bekommen.

Schade, Unterschrift unleserlich und Frau Merkel wars nicht.
Nun wollen wir mal sehen, was oder wer da nun kommt.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

antonov

meno mit rückantwort höttest mir jetzt mehr geschockt  :)

antonov

hättest

verflixte ssssssseisse

antonov

das ging sicher über nen privaten briefzusteller so lang wie das gedauert hat  :)

Strombolli

Nö, war die POST-Truppe. Was willst Du?

Ich bestätige die Sendung am heutigen Tag erhalten zu haben 15.05.08.

Stelle mir gerade vor: M: "Und gab was während meiner Reise?"
Sekr.: "Nein , nur wieder so ein paar Sammel-Protestbriefe aus der Unterschicht." M: "Geben Sie das dem X, der soll den Kram beantworten.
Mit solchem Kleinkram beschäftige ich mich doch nicht mehr!"
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Strombolli

... bzw. erst einmal verschoben.

Haben wir nun einen Anteil daran?
Ich glaube schon!

Deshalb allen, die mitgemacht haben, ein kameradschaftliches Schulterklopfen und WEITER SO.

Die Jungs und Mädels im Bundestag brauchen nur allzuoft mal eine klare Ansage vom Volk, das sie ja eigentlich vertreten wollen.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Sektsauferle

begründen tun sie es ja immer mit dem protest aus eigenen reihen, wer weiß ?(
In Memory of Menschenrechte !!!

antonov

gratulation  :)

egal wie die das begründen

ihr habt auch euren teil daran

Sektsauferle

im sozialticker stand bürger hätten sich beschwert, wolln wir mal hoffen, das wir gemeint waren :cheer:
In Memory of Menschenrechte !!!

Pittiplatsch

ZitatOriginal von Sektsauferle
im sozialticker stand bürger hätten sich beschwert, wolln wir mal hoffen, das wir gemeint waren :cheer:

Vermute mal, das waren noch ein paar mehr. Aber für die Erhöhung gilt wohl: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Gruß Pitti
black hole sun
won't you come
and wash away the rain

(Soundgarden)

Arwing

Genau. Nach der wahl werden sie es sich noch einmal überlegen.
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

antonov

ZitatSonderaktion! EU-Reformvertrag stoppen!

Friedensgruppen, attac Deutschland und weitere Gruppen rufen zu Massenmailaktion gegen Ratifizierung des EU-Reformvertrags durch den Bundesrat auf. Der Bundestag hat am 24. April 08 mit der erforderlichen Zwei-Drittel-Mehrheit für den Reformvertrag gestimmt. Die Entscheidung des Bundesrates steht nun für den 23. Mai an.  

Etwa 1000 Personen haben sich seit 15.4. an der Mailkampagne gegen die Zustimmung des Bundestages zum EU-Reformvertrag beteiligt. Auch die Entscheidung des Bundesrates am 23.5. wird durch eine Massenmailkampagne begleitet. Beteiligen Sie sich bitte an der Aktion! Schon am 16.5., gut einen Tag nach Beginn, hatten sich 220 Personen an der Aktion beteiligt.
Immerhin wird in der vielgelobten Grundrechtecharta der EU der Boden dafür bereitet, dass eine Tötung dem Grundrecht auf Leben nicht widerspricht, wenn sie dazu dient, "einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".
Zur Aktion
http://www.die-soziale-bewegung.de/

antonov

ZitatAbstimmung über den EU-Vertrag: Erheben wir unsere Stimmen in Irland!

Am 13. Dezember unterzeichneten die Regierungschefs der EU den "Vertrag von Lissabon", der 2009 in Kraft treten soll. Dieser Vertrag soll zukünftig die Arbeit der europäischen Union regeln. Wie auch schon die 2005 in Frankreich und den Niederlanden abgelehnte EU-Verfassung wird dieser Vertrag die aktuelle wirtschaftsliberale Ausprägung der Europäischen Union noch stärker verankern. Interessen für ein sozial ausgeglichenes Europa der Menschen fanden zu wenig oder keine Berücksichtigung.  

Statt auf die Forderungen der Bevölkerung nach einem demokratischen, sozialen, friedlichen und ökologischen Europa einzugehen, soll der Vertrag die bisherige neoliberale Orientierung der EU zementieren.  

Damit dieser Coup gelingt, werden die Forderungen nach Volksabstimmungen abgelehnt und die Menschen getäuscht.  

Wir bitten die irische Bevölkerung, gegen die Annahme des Vertrages zu stimmen!  

Mit Unterstützung vieler Menschen aus der gesamten EU legen wir unsere Hoffnung in die Hände der irischen Bevölkerung.  

Wir sagen JA zu Europa, aber wir fordern einen Neuanfang! Für ein friedliches, soziales, ökologisches und demokratisches Europa!  

Wir sagen NEIN zur Militarisierung der EU, zu ihrer wirtschaftsliberalen Grundausrichtung und zur Aushöhlung der demokratischen Rechte.  

Wir wollen eine Europäische Union, die eine Politik im Interesse der Menschen macht. Das aber ist nur möglich, wenn alle Bürgerinnen und Bürger der EU-Mitgliedstaaten selbst entscheiden können, ob ein neuer EU-Vertrag die Grundlage der künftigen EU-Politik werden soll.        

Bitte unterstütze unsere Petition hier online mit Deiner Unterschrift!

antonov

ZitatFreiheit statt Angst 2008 - Bundesweiter Aktionstag am 31. Mai 2008                      

Bürgerrechtler rufen für Samstag, den 31. Mai 2008 in vielen Städten zur Teilnahme am bundesweiten Aktionstag gegen die ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Im ganzen Land werden besorgte Bürgerinnen unter dem Motto "Freiheit statt Angst - Für die Grundrechte" auf die Straße gehen.          

Der Überwachungswahn greift um sich. Staat und Unternehmen registrieren, überwachen und kontrollieren uns immer vollständiger. Egal, was wir tun, mit wem wir sprechen oder telefonieren, wohin wir uns bewegen oder fahren, mit wem wir befreundet sind, wofür wir uns interessieren, in welchen Gruppen wir engagiert sind - der "große Bruder" Staat und die "kleinen Brüder" aus der Wirtschaft wissen es immer genauer....
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/220/79

Übersicht über teilnehmenden Städte ( Stand: 26.05.08 ):

   1. Aachen
   2. Augsburg
   3. Berlin
   4. Bielefeld
   5. Bonn
   6. Bremen
   7. Braunschweig
   8. Dresden
   9. Düsseldorf
  10. Frankenberg
  11. Frankfurt am Main
  12. Göttingen
  13. Grünberg (Mittelhessen)
  14. Hamburg
  15. Heilbronn
  16. Ingolstadt
  17. Jena
  18. Karlsruhe
  19. Kiel
  20. Köln
  21. Lengerich
  22. Mannheim
  23. Marburg
  24. München
  25. Norden bei Aurich
  26. Nürnberg
  27. Oldenburg (Oldenbg.)
  28. Osnabrück
  29. Potsdam
  30. Regensburg
  31. Siegen
  32. Stuttgart
  33. Tübingen
  34. Ulm

antonov

ZitatMail-Aktion: Keine Lobbyisten in Ministerien!                            

In vielen Bundesministerien arbeiten Wirtschafts-Lobbyisten, getarnt als Beamte. Ihr Gehalt beziehen sie von großen Konzernen wie BASF, Daimler und Deutscher Bank. Sie stricken Gesetze im Interesse ihrer Unternehmen – anstatt zum Wohl von uns Bürger/innen. Die Bundesregierung will die Lobbyisten in den Ministerien behalten. Wir protestieren dagegen – machen Sie mit! Senden Sie eine Protest-Mail an Ihren Bundestags-Abgeordneten!                        

Im April hat der Bundesrechnungshof aufgedeckt, dass in den letzten Jahren etwa 300 Lobbyisten aus Unternehmen und Verbänden eigene Schreibtische in den Ministerien hatten. Viele wurden von der Privatwirtschaft weiter bezahlt und haben an Gesetzesvorlagen mitgewirkt, die ihre eigenen Unternehmen betreffen. Soziale- oder Umweltbelange hingegen bleiben vor der Tür.                      

Bundesregierung drückt sich Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat die Regierung beauftragt, bis Ende Mai neue Regeln für externe Mitarbeiter zu verfassen. Aber die Bundesregierung drückt sich um ernsthafte Konsequenzen. Nun droht eine watteweiche Regelung, die nur die übelsten Auswüchse wie die federführende Formulierung von Gesetzen durch Lobbyisten einschränkt. ...
http://www.lobbycontrol.de/blog/index.php/2008/05/mail-aktion-keine-lobbyisten-in-ministerien/

antonov

ZitatWien, 22. Mai 2008
Unfassbare Polizei-Attacke gegen den Tierschutz                                      

Die ,,unbequeme" Tierschutzbewegung soll mit unlauteren Methoden zerschlagen werden.                                

Gestern am 21. Mai kam es zu insgesamt 24 Hausdurchsuchungen und einer noch größeren Zahl von Einvernahmen. Insgesamt sind Personen von 7 Tierschutzvereinen betroffen. Die Polizei begründete diese Aktion mit dem Verdacht auf die Bildung einer kriminellen Verbindung. Konkrete Vorwürfe spezifischer Straftaten zu einzelnen Personen wurden keine vorgebracht.                                      

Wie jetzt bekannt wurde, hat die Polizei schon jahrelang gegen die TierschützerInnen ermittelt. ,,Als sich aber herauskristallisierte, dass die Polizei trotz Beschattung und Lauschangriff mit legalen Mitteln nichts gegen den völlig gesetzeskonform operierenden VGT unternehmen kann, machen sie es jetzt auf die schmutzige Tour", meint Harald Balluch, Geschäftsführer des Verein Gegen Tierfabriken. ,,Der Tierschutz soll kriminalisiert und das Image der Tierschutzvereine soll nachhaltig beschädigt werden. Dabei ist sind die Vorwürfe absolut aus der Luft gegriffen. Der VGT lehnt kriminelle Handlungen und Gewalt ab und distanziert sich ausdrücklich von allen gegenständlichen Straftaten."                            

,,Diese Aktion ist ein unglaublicher Willkürakt und ist darauf ausgelegt bestimmte Vereine mit unlauteren Mitteln auszulöschen." sagt Harald Balluch. ,,Uns und 4 weiteren Tierschutzvereinen hat die Polizei die komplette Arbeits- und Existenzgrundlage genommen: Sie entwendeten uns die gesamte Spenderdatei, wir haben also keine Möglichkeit mehr unsere Mitglieder zu kontaktieren. Die Polizei hat weiters alle Computer mitgenommen und den Angestellten die Handys entwendet. Unsere Infrastruktur ist damit vollkommen lahm gelegt. Gestern war selbst unsere Festnetzleitung gestört. Wir waren für die Medien damit unerreichbar. Zufall?"  ,,Auch unser gesamtes Foto- und Filmmaterial wurde uns genommen, das in 15-jähriger Aufbauarbeit zusammengesammelt wurde und das die Zustände in Österreichs Tierfabriken dokumentiert. Unsere Tierschutzarbeit ist zerstört – wir sind an den Anfang zurückgeworfen."                                  

,,Alle Versuche die Exekutive dazu zu bewegen uns wenigstens Kopien der wichtigsten Daten zu überlassen, wurden abgeschmettert. Vielmehr wurde in Aussicht gestellt, dass nicht damit zu rechnen ist, dass mit der Datensichtung innerhalb des nächsten Jahres begonnen werden kann, weil die betreffende Abteilung derartig überlastet sei!!! Der Verein ist nach dieser Aktion durch einen polizeilichen Willkürakt praktisch zerstört. Und das ohne dass irgendwelche Fakten gegen den Verein vorliegen würden."                                  

,,Dafür durften sich MitarbeiterInnen süffisante Bemerkungen anhören. Beispielsweise, dass sie sich jetzt einen anderen Job suchen müssten, weil der Verein jetzt ohnehin am Boden ist oder die Frage warum wir denn die Daten haben wollen, wo wir doch ohnehin keine Computer mehr hätten."                              Thomas Putzgruber vom Verein RespekTiere dazu: ,,Nahezu unglaubliche, schockierende Szenen spielten sich am Mittwoch frühmorgens vor der RespekTiere-Zentrale in Salzburg/Bergheim ab. Mindestens ein Dutzend Beamte von Wega und Polizei stürmten noch vor 6 Uhr morgens unsere Wohnstätte, durchwühlten in einer achtstündigen (!!!) Aktion jede Ecke und jeden Winkel, beschlagnahmten sämtliche Computer, Fotoapparate, Fotos, Cd's, Videos, Speichermedien, kurzum: den gesamten Verein RespekTiere! Bewaffnete Beamte verschleppten die harte Arbeit von fast einem Jahrzehnt ins Nirgendwo der Polizeiarchive! Ein Einsatz wie dieser, zugegeben, der lässt uns kurz straucheln, erschwert unseren Weg, aber letztendlich beweist er die Ohnmacht der Mächtigen und die Wichtigkeit unserer Arbeit für die Tiere. Ein Einsatz wie dieser, der lässt uns stolzen Herzens erkennen, wir sind ein Teil einer Bewegung, welche letztendlich durch ihre Friedlichkeit, nur anhand ihrer Ideale, diese unsere einzige Welt zu verändern imstande sein wird, im Bestreben, den Allerschwächsten der Gesellschaft endlich nicht mehr zu entziehenden Rechte zuzugestehen! Wir werden unsere Arbeit nach einem kurzen Luftschnappen fortführen, keine Frage, ehrgeiziger, gezielter und erfolgreicher als jemals zuvor!"                                

Der steirische Tierschutzverein Tier-Wege wurde ebenfalls von der Polizei gestürmt. Nikolaus Kubista, Obmann des Vereins kommentiert: ,,Es ist einfach unfassbar. Ich als unschuldiger Tierschützer wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher. Ich bin entsetzt über das willkürliche Vorgehen der Behörden, welches nur als Skandal bezeichnet werden kann." ...
http://www.vgt.at/presse/news/2008/news20080522.php

ZitatAktionen              

Als Reaktion auf den äußert brutal durchgeführten Polizeieinsatz, die Beschlagnahmung zahlreicher Materialien und die Verhaftungen kam es bisher zu mehreren Solidaritätsdemonstrationen in Graz, Wien, Berlin, Hamburg, München, Stockholm, Bregenz, Salzburg und Wiener Neustadt.                          

Veranstaltet Solidemos, schickt uns Termine, Berichte und Fotos, wir werden versuchen diese hier zu dokumentieren.                                    

Demos und Proteste sind in den nächsten Tagen darüber hinaus für Italien, Belgien, Holland, Polen, USA (Washington DC, San Fransisco, New York, Los Angeles), England (London), Irland (Dublin), Finnland und Schweden geplant. Details findet ihr rechts bei den Terminen, sobald sie uns per Mail übermittelt worden sind.
http://antirep2008.lnxnt.org/?page_id=10

Nächste Termine
4. Juni:

Rome - from 9.00 to 12.00
Austrian Embassy
Via Pergolesi 3, 00198 Rome

Milano - from 10.00 to 12.00
Austrian Consulate,
Piazza del Liberty 8/4, 20121 Milano

Bern, 11-12 uhr, soli demo vor österreichischer botschaft in bern, kirchenfeldstrasse 77.

Stockholm, am 4.6. wird es zwischen 12 und 13 uhr wieder eine solikundgebung vor der österreichischen botschaft in stockholm (Kommendörsgatan 35) geben. treffpunkt ist die u-bahn station östermalmstorg auf dem bahnsteig um 11:45.

solidaritetsdemo framför österriskisk ambassaden i stockholm (Kommendörsgatan 35)
4.6.2008 kl 12-13
möte: kl 11:50 på perrongen östermalmstorg

Berlin, Solidemo vor der österreichischen Botschaft in Berlin 12-14 Uhr

Wien, Justizministerium Wien
Zeit:12:00 – 15:00
Ort: Museumsstraße 7 (Nähe MQ, U3 Volkstheater)
Medienstunt: 12:30 – 14:00

München, Von 13.30 uhr bis 16.30 Uhr wird eine Solidemo vor dem österreichischen Konsulat in München, Ismaningerstraße 136 abgehalten.
         
Nächster Termin zur selben Zeit am 11. Juni 2008

Bologna: Protest for Solidarity with the Austrian AR Activists
Bologna - from 14.00 to 16.00
Austrian Consulate
Via Ugo Bassi, Bologna

Wien: Solistand und Infokampagne
Von 14.00 bis 21.00 wird es am Unicampus (Altes AKH) einen Infostand, Flyeraktionen und eine Infokampagne geben.

Kommt hin und beteiligt euch.

Warschau: Solidemo vor Botschaft
Im Rahmen des internationalen Aktionstages findet auch eine Solidemo vor der österreichischen Botschaft in Warschau statt. 14-16 Uhr, Gagarinastr. 34

Stuttgart: zwei demos gegen repression und für die freilassung der tierrechtsgefangenen
am 4. juni gibts in stuttgart zwei demos gegen repression und für die
freilassung der tierrechtsgefangenen.

infos unter
http://www.vegetarier-forum.com/baden-wuerttemberg-f29/46-soli-demo-in-stuttgart-t1210.html

Klagenfurt: Infostand Alter Platz
Auch in Klagenfurt wird es anlässlich des internationalen Aktionstages ab 15:00 Uhr einen Infostand am Alten Platz geben.

Frankfurt: Demo gegen Tierrechts-Repression
nähere Infos hier

Hamburg:Zweite Demo für die Freilassung der inhaftierten Tierrechtler_innen aus Österreich ...
2. Solidemo in HH, bitte breit streuen!!

Aufruf zur zweiten Demo für die Freilassung der inhaftierten Tierrechtler_innen aus Österreich in Hamburg

04.06. 2008
18:00 Treffpunkt vor der Roten Flora
Die Demo wird zum österreichischen Generalkonsulat ziehen

  • Chefduzen Spendenbutton