Autor Thema: Abmahnung -> Tectum vs. chefduzen.de  (Gelesen 16106 mal)

Hollis Brown

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Abmahnung -> Tectum vs. chefduzen.de
« Antwort #15 am: 22:39:55 Fr. 09.Mai 2008 »
Wahlweise "Revolution" oder "Rettung der Menschheit".
Wird sicher als gemeinnützig anerkannt.

unkraut

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2632
Abmahnung -> Tectum vs. chefduzen.de
« Antwort #16 am: 07:55:34 Sa. 10.Mai 2008 »
@ Kellerkind / Cyberaktivist könntet Ihr evt. die Spendenadresse irgendwo oben annageln , das selbige gleich gefunden wird ohne lange zu suchen .

Wenn jeder nur ab und an mal nen 5er Spendet ist dem Forum schon sehr geholfen .
Und ich möchte mal behaupten , das jeder der hier liest oder schreibt auch schon Hilfe ( in welcher Form auch immer ) erfahren hat .
Eine kleine Spende als Aufmerksamkeit ...
MfG Unkraut
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945