Stammtisch in Kiel

Begonnen von Aloysius, 21:04:10 Di. 27.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Der regelmäßtige kieler Stammtisch steht nicht in Konkurrenz zum bundesweiten Treffen in Fürstenberg und findet wie gehabt am 1. Donnerstag im Monat statt, also am Donnerstag, den 4.6. um 19°° in der Bambule.

cu

admin

Da der nächste Stammtischtermin so knapp nach dem Monatswechsel liegt, will ich ihn zeitig ankündigen:

Donnerstag, den 2.7. 19°° in der Bambule, wenn es trocken bleibt, im Biergarten.

vinci

Zum Poststreik ein Flyer von ver.di Westküste:

admin

Diesen Donnerstag um 19°°!!!



Nicht vergessen!

admin

Schonmal vormerken:

Am 6.8. findet der nächste Stammtisch statt.

admin

Also am Donnerstag den 6.8. treffen wir uns wieder im Biergarten der Bambule um 19°°.
Mal sehen, ob es ein warmer Sommerabend wird oder uns eine Abkühlung beschert wird...


Aloysius

Haltet mir mal einen Stuhl frei :)
Reden wir drüber

admin

Und wieder ist ein Monat rum und unser nächstes Treffen naht.

Donnerstag, der 3.9. um 19°° in der Bambule.

admin

Der erste Stammtisch im Herbst 2015 steht an.



Donnerstag, den 1.10. 19°° in der Bambule.

http://bambule-kiel.de/

admin

Ups, mußte nochmal das Datum korrigieren.
Morgen ist ja der 1.  :tongue:

admin

Ich möchte hier bereits an den Stammtischtermin am kommenden Donnerstag, den 5.11. erinnern.



admin

Nächstes Treffen in netter Runde:



Donnerstag, den 3.12. um 19°° im Raucherraum der Bambule, Iltisstraße 49 in Kiel


admin

Die haben gut lachen.



Noch.

Wir treffen uns das erste Mal im Jahr 2016 am 7.1. 19:30

Und es sei noch erinnert an die Lesung "Geschlafen wird am Monatsende" am Samstag im Buchladen ZAPATA.

admin

ZitatWarum kehren die RAF-Terroristen aus dem Ruhestand zurück?

Seit 18 Jahren gibt es die RAF nicht mehr. Jetzt tauchen drei Mitglieder wieder auf und überfallen Geldtransporter.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-raf-mitglieder-kehren-mit-geldtransporter-ueberfall-zurueck-14022955.html

Der Stammtisch gegen Altersarmut



Do. 4.2. 19°°

Bambule, Kiel Gaarden



schwarzrot

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

ZitatWarum kehren die RAF-Terroristen aus dem Ruhestand zurück?
Ich dachte beim ersten Blick, das das Foto zu der Überschrift gehört! ;D ;D

admin

Hätte ich die Gesichter verpixeln sollen?

Wird die Bambule am Donnerstag Abend von der GSG9 gestürmt?

Onkel Tom

Ich hoffe, Ihr habt soweit guten Ausblick von Eurem konspirativen Treffpunkt, das
noch genug Zeit vom ersten Erkennen anrasender Wannen bis zum Untertauchen
bleibt. Schnellaufzüge für die Rollstuhlfaher_innen sind doch hoffentlich vorhanden.

:D
Lass Dich nicht verhartzen !

admin


Rudolf Rocker

RAF= Rote Altersheim Fraktion! ;D

Onkel Tom

Huch, ich wusste nicht, das Rambo so eine wehrhafte Großmutti hat.  ::)

RAF ? Kopfkratz.. Rotierende Allersheimer Fans  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

admin

Ich möchte hier schonmal auf unseren nächsten Donnerstagstermin hinweisen!



Vorwärts und nicht vergessen,
worin unsere Stärke besteht!
Beim Hungern und beim Essen,
vorwärts und nie vergessen:
die Soooooooooolidaritääät!

admin

Eigentlich wäre der 7.4. der reguläre Termin für den Stammtisch. Es kam aber was dazwischen.

Außerhalb der Reihe nun am Montag, den 4.4. um 19°° im Raucherraum der Bambule.
Es wird eine chinesische Filmemacherin zu Gast sein.

干杯

Rudolf Rocker

干杯 =Gānbēi =Prost 

admin

Heut Abend (5.5.), im Biergarten... oder wenn es dort zu frisch ist, im Raucherraum.


admin

Am Donnerstag steht unser nächster Stammtisch an.

Es steht eine Menge auf dem Zettel.

Frankreichveranstaltung?
Anekdoten vom Amazonstreik.
HSH Nordbank

und ne Menge mehr.

skål




Donnerstag, den 7.7. 19°° in der Bambule, Iltisstr. 49, Kiel.

admin

Vormerken: Näxte Woche 4.8. 19°°

admin

Der Stammtisch der Ausgebeuteten am kommenden Donnerstag, den 1. September in der Bambule, Kiel, 19°°.


admin

Am Donnerstag, den 6.10. um 19°° wieder in alter Frische in der Bambule (Iltisstr. 49, Kiel Gaarden)




  • Chefduzen Spendenbutton