Stammtisch in Kiel

Begonnen von Aloysius, 21:04:10 Di. 27.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aloysius

Hallo,

Ich würde euch gerne wieder sehen am Donnerstag, dem 29. Mai im Sub Rosa

Was meint ihr?
Reden wir drüber

admin

nö, da bin ich noch nich in Kiel...

WeckerWeg

Also jetzt ist der 29.Mai ja eh verstrichen. Neue Vorschläge? Ich mach keinen weil ich eh recht flexibel (verzeiht mir bitte den "bewerbunsslang") bin  ;)
we don´t work for the manni!

admin

Hmmm, pinnswin is unterwegs, ich hatte überlegt, es sausen zu lassen diesen Monat...
Aber bei dem Wetter vielleicht im Park mit ein paar mitgebrachten Drinks?

Aloysius

Ja, da wär ich doch sehr dafür!

Natürlich nicht, wenn grad Deutschland spielt  ;)

Wie wäre es denn am 6. Juni so ab 19 Uhr?

Welchen Park nehmen wir denn? Ich fände ja den Park Schwarzlandwiese Nähe AFEFA-Clubheim ganz gut
Reden wir drüber

admin

ZitatPark Schwarzlandwiese Nähe AFEFA-Clubheim
?(
Meinste die Moorteichwiese? (zwischen Rondell und Südfriedhof?)

Aloysius

Reden wir drüber

admin

Mooooorteichwiese, basta!
6. Juni so ab 19 Uhr

Aloysius

Wo ungefähr auf der Moorteichwiese?

Ist ja etwas weitläufiger ;)

Vordere Ecke, wo man vom Rondeel aus reinkommt?
Reden wir drüber

admin

von mir aus.
Erkennungszeichen (falls sich "Neue" hinzugesellen wollen) mußt Du Dir überlegen und hier veröffentlichen.

Aloysius

Ein Sankt Pauli - Böklunder- Trikot als wehendes Banner unseres heiligen Ordens  :cheer:
Reden wir drüber

admin


Aloysius

Tja, in Zeiten der EM ist bei mir alles etwas extremer  :]
Reden wir drüber

Aloysius

Wollen wir da der Gemütlichkeit halber das eine oder andere 5-l-Fass mitbringen?

Was meint ihr?
Reden wir drüber

WeckerWeg

...wer nicht gut mitliest landet im falschem Park ;)
we don´t work for the manni!

Aloysius

Ich werd zum nächsten Mal im Vorfeld ein Foto vom Treff machen und eine Streckenkarte posten, dann geht nix mehr schief.

War aber legendär, jeder, der nicht da war, hat mein tiefstes Mitgefühl!
Reden wir drüber

Aloysius

Hallo,

ich möchte gerne rechtzeitig den Julistammtisch in die Wege leiten.

Wie wäre es mit dem Freitag, dem 12. Juli wieder in der Waldwiese?

Obwohl ich auch einen anderen Ort im Auge habe:

Den Park zwischen Oberfinanzdirektion und Gelehrtenschule - dort sind damals die Matrosen zum Reichsmarineministerium gezogen und haben dort protestiert.

Das ist jetzt die Oberfinanzdirektion - passt irgendwie, oder???

Ich würd mich über Feedback sehr freuen!

Wenn es dazu eine Mehrheit gibt, poste ich auch gerne einen Strassenplan, damit alle den Ort finden  :cheer:
Reden wir drüber

admin

ZitatObwohl ich auch einen anderen Ort im Auge habe:

Den Park zwischen Oberfinanzdirektion und Gelehrtenschule - dort sind damals die Matrosen zum Reichsmarineministerium gezogen und haben dort protestiert.

Eigentlich eine gute Idee, aber der letzte Treffpunkt erscheint mir von praktischen Gesichtspunkten her, doch der bessere. (Und was tun wir, falls es wie aus Kübeln schüttet?)

Zitatwieder in der Waldwiese?
?( ?( ?(

Die Waldwiese ist ein paarhundert Meter weiter jenseits des Theodor-Heuß-Rings.  Es war letzt die Mooooorteichwiese. Bei solchen Ortsangaben muß man sich nicht wundern, wenn WeckerWeg im falschen Park landet. ;)

Aloysius

Jaaaa

MOORTEICHWIESE

Oh mann  8)

Treff ist hier in der Moorteichwiese:


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=moorteichwiese,+kiel&ie=UTF8&cd=1&ll=54.309088,10.122056&spn=0.005896,0.013304&t=h&z=16

Ihr seht da das größte Feld auf der Wiese und südöstlich darunter ein kleineres, etwas graueres. das an drei Seiten von Bäumen umschlossen ist. Da waren wir letztes Mal.

Falls ihr unsicher seid, einfach PN ich kann dann Lotse spielen  :)
Reden wir drüber

Pinnswin

Sophienblatt
zw. Hummelwiese und Rondeel
...vom Königsweg aus
ZitatZwischen Hummel- und Moorteichwiese wurde Jahrhunderte lang Hopfen für die zahlreichen Kieler Brauereien angebaut (Hummel = Hommel = Hopfen). Heute gibt´s hier nicht einmal eine Kneipe, in der man sich die Bauten schön trinken könnte....

... kann ich also Königsweg in meinen Navi-Werner eingeben?  ;)
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Versuch mal lieber Johann-Meyer-Straße, das ist die kleine Straße, die direkt vorm Freenet-Gebäude rein geht zur Moorteichwiese.

Kannste auf meinem Google-Maps-Link sehen  =)
Reden wir drüber

Aloysius

Ich möchte euch gerne zum 8. Juli auf die Moorteichwiese einladen...

Stammtisch - gibt ein paar Biere frei  :cheer:
Reden wir drüber

Adelskronengang

Hört sich bei dem Catering klar nach Pflichtveranstaltung an....

Vielleicht ein ausreichender Grund um sich in die vielleicht
furchtbarste Stadt Deutschlands (nach Hannover und Rendsburg)
zu bewegen.......

Pinnswin

Uhrzeit wie üblich?
Wenn es schüttet - Subrosa?

Gruß
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Da wäre ich doch sehr dafür  :]
Reden wir drüber

WeckerWeg

Das schlimme ist wenn man die Ortsangabe nicht so genau liest weil man denkt man wüsste ganz genau bescheid...  :schlafen>

Also jetzt is der 8te angepeilt? Ich denk ich hab da Zeit.
we don´t work for the manni!

Aloysius

Uuups da hab ich selber zwei Termine in's Spiel gebracht...

Ich wäre sehr für den 8. Juli, 19 Uhr, bei Regen im Subrosa

Am besten mal kurz Meldung, ob es da passt von den Anderen
Reden wir drüber

admin


WeckerWeg

Mahlzeit,

sieht nicht so sonnig heut aus heute. Subrosa vermute ich mal statt Park oder?
we don´t work for the manni!

Aloysius

Bitte Subrosa.

Ich fürchte, ich kann meinen selbstgebackenen Kuchen da nicht mitbringen...

Hier seht ihr, was euch entgeht :P

Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton