Stammtisch in Kiel

Begonnen von Aloysius, 21:04:10 Di. 27.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedgegina

jau. wichteln im januar. hat doch was von weihnachtsverlängernder maßnahme  ::)


Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

du meinst die längste Praline der Welt ? OK, - ich bin raus ausser nummer....



Pinnswin

Watt stand noch auf dem einen Grabstein im Eichengrund?   
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

mehr sein als scheinen?  ;D

Aloysius

Ich schlage mal den 5. Januar vor

Ein Dienstag, in der Bambule
Reden wir drüber

Hedgegina

da wäre ich ab 20.30 uhr dabei.  :)

admin

Na, denn komm ich wohl auch ma rum!

Aloysius

Das wäre ja glatt ein Plus von 33% gegenüber dem Dezember ^^

Allgemein gesprovhen ist mir die Bambule absolut lieber als das Subrosa - und nicht nur, weil das Chili da nicht nur Soja enthält *lol*
Reden wir drüber

Hedgegina

meinetwegen auch gern bambule...

Aloysius

Reden wir drüber

admin


Aloysius

Reden wir drüber

WeckerWeg

Moin,
also ich muss an dem Tag schonmal passen, aber hab auch in der ganzen Woche keine Zeit. Schaue höchstens spät nochmal rein, wie gehabt.

we don´t work for the manni!

Pinnswin

Bei Glatteis kann ich ooch ned. Evtl. kommt der Gewerkschafts-Pate mit  ;D hatter wenigstens gesagt, ´letzt, mitt´m B´soffenen Kopp.

*schaun*mer*mal*
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Ich lebe nach dem Prinzip Hoffung :)

Es wird sicher tolles warmes Wetter sein am 5. Januar ^^

-> Um 19 Uhr in der Bambule, hier der Link auf Google Maps

Oder ihr gebt selber 'Bambule' da ein, da gibt es nur zwei Adressen in Deutschland :)
Reden wir drüber

admin

Ich schlage vor den Beginn auf 20°° zu verschieben. Hedgegina kann erst ab 20:30 und ich möchte unbedingt WeckerWeg noch treffen, der Spätschicht hat.

Aloysius

Okay.

Werde jetzt mal die Rundmail rausjagen mit den entsprechenden Daten :)
Reden wir drüber

WeckerWeg

Hi Leute,

in Folge der Veranstaltung zur Krise, die der Chefduzen-Stammtisch zusammen mit der FAU Kiel letztes Jahr gemacht hat, ist in Kiel ein "Krisentreffen" entstanden.

siehe: http://www.chefduzen.de/index.php/topic,18525.msg168771.html

Aktuell bereitet das Krisentreffen eine Veranstaltung zu Streiks im Bildungsbereich (Schulen, Unis und Kitas) vor. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 13.01.2010 um 19 Uhr in der Bambule statt. Also das gleiche Lokal wie beim letztem Chefduzen-Stammtisch in der Iltisstraße 49. Dort habe ich auch schon etwas darüber erzählt, den Flyer den wir aktuell in den Kitas verteilen kann ich bei Interesse auch noch verschicken.

Also: vorbeikommen und mitmachen!


PS: Ich hoffe, es ist okey das ich das mal in diesem Thread gepackt hab....
we don´t work for the manni!

Aloysius

Logo!!!

Habs auch schon in meinem Telefon zur Erinnerung
Reden wir drüber

Aloysius

Hallo,

ich hab Lust, euch Leute vom Stammtisch ausser der Reihe mal wieder zu sehen.

Warum nicht 14-tägig treffen?

Also, ich hätte Lust, euch am Freitag, dem 22. Januar zu sehen, in der Bambule. 19 Uhr.

Mail kommt noch :)
Reden wir drüber

Hedgegina

Moin Loysi,

ups. dasja schon morgen. ich schaue möööööööglicherweise vorbei, kann das aber so noch nicht versprechen.

:)

Aloysius

Ich werd einfach da sein und mich über jede/n freuen :)
Reden wir drüber

Hedgegina

i´ll try my very best  :)

Hedgegina

So geht los morgen. ich bring noch jemanden  mit ca. 19 uhr sollten wir eintrudeln.

bis denn! O0

Aloysius

Cheerio, Gina my Gal ^^
Reden wir drüber

Hedgegina



...nennt sich auch Stammtisch-Ergebnissicherung. Cooler Abend mit Ronnie, Weckerweg, Loysi... und meine Wenigkeit. Danke Leute!


Aloysius

Wer da nicht da war... tja ihr hattet eure Schangse :)
Reden wir drüber

Hedgegina

...jenau!  :D Wenn ich mir nicht das nächste Mal den Weg freischießen muss, bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie!  :]

Aloysius

Mal eine interessante Frage:

1. Wärt ihr interessiert an einem Wechsel von monatlich auf 14-tägig?

2. Bitte mailt mir doch eure aktuellen Mailadressen - da hab ich anscheinedn ein paar Karteileichen im Verteiler
Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton