Stammtisch in Kiel

Begonnen von Aloysius, 21:04:10 Di. 27.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinnswin

Mensch Hedge, wo kommste denn nu´ wieder mitte Gropiusleichen her?/! Help!

Sing´n die von TicTacToe da auch mit?

Ik gloobe, Alyoischen meint ditte:
Mariah Carey I'll be there

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Erwischt - ich steh einfach auf Schnulzen, und die olle Quiekejule Mariah ist genau mein Fall

Vielleicht mach ich mal nen Schnulzenthread auf im OffTopic
Reden wir drüber

Hedgegina

ZitatErwischt - ich steh einfach auf Schnulzen, und die olle Quiekejule Mariah ist genau mein Fall

Vielleicht mach ich mal nen Schnulzenthread auf im OffTopic

...ich glaub ich überleg mir dat noch mal mitm nächsten Stammtisch....oder icke hol mal die Smarties her ...

Hedgegina

Sooooo - damit das auch keiner vergisst: morgen um 20.00 Uhr Bambule, ne? Pinnie kommt auch, und Aloysius auch - und Wecker weg n büschen später dazu. Den hab ich heute beim Kita-Erzieher-Studi-Lehrende- Streik-Resultate-Vorbereitungstreffen inner Pumpe getroffen, war sehr nett. Und informativ und ergebnisreich.
Also bis morgen Leute - Bambule ist schön! :D



Aloysius

Morgen wirds bestimmt groovy ^^

Freu mich schon
Reden wir drüber

Hedgegina

Yippieh!   

Was soll ich machen - bin gut drauf! Bis morgen!

Aloysius

Reden wir drüber

Aloysius

Der April-CD-Stammtisch findet statt:

Donnerstag, 8. April 2010 um 19 Uhr

Wäre schön, wenn mehr als die üblichen Verdächtigen kommen  :rolleyes:
Reden wir drüber

Pinnswin

Hedgegina kann jonglieren!  8)

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Sooooo

Mai-Stammtisch ist am 6. Mai 2010 - in der Bambule - 19 Uhr

Reden wir drüber

Hedgegina

OH man mein Gehirn ist gerade stehengeblieben ob ich mir das merken kann  ::)

Pinnswin

Äh...  ??? ... welches Gehirn?   >:D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

na dit wat du nich hast  ;D

Pinnswin

Ääääh - worüber reden wir grade?  ::)
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Eure fehlenden Gehirne :-P
Reden wir drüber

admin


Hedgegina

Das hier ist viel wichtiger als euer Gehirn-Gebrabbel  ;D :



ST. Pauli ist so gut wie aufgestiegen....höre gerad meine komplette Fan-CD!!!!!!!!!!

admin




iiiiiihhhhhhhhhhhhh :tongue:



Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

Na ich poste jetzt lieber nichts mehr - ich will ja am Donnerstag eigentlich erscheinen / dürfen  :]

Pinnswin

Zitat von: Hedgegina am 19:06:43 Mo. 03.Mai 2010
Na ich poste jetzt lieber nichts mehr ...  :]
... na da haste dich ja wieder toll dran gehalten muha  ;D muha  ;D muha ha ha  O0
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

Wer Schwestern hat, braucht keine Feinde,... :D

Aloysius

Hallo,

ich muss leider passen heute... Muss was medizinisches abklären, das kann noch was dauern, tut mir leid.

Reden wir drüber

admin

Aloysius,
gute Besserung und alles Gute für das Regeln deiner Probleme.
Du hast eine wirklich nette Runde verpaßt!

Aloysius

Tja, bei mir geht es aktuell so richtig ans Eingemachte, also, nur noch Groschen im Portemonnee und aufm Jobcenter sagt man, na kommen se mal in ner Woche wieder, da können wir vielleicht paar Schillinge Abschlag geben. Nebenbei gehen Medikamente aus, die ich aufgrund einer Behinderung brauche, schon schade.

Wenn mir der Apotheker nicht unbürokratisch nen Streifen zum Überbrücken gegeben hätte, wär ich jetzt am Arsch.

Tja, und nu frag ich mich, wie mach ich das, das ich mir was zum Essen kaufe, denn ohne den Schein vom Jobcenter kann ich ja nicht mal zur Tafel.
Reden wir drüber

Pinnswin

Aloys - alles Gute! Lass dich nicht unterkriegen /**Daumen-sind-gedrückt***/

ich hatte dann auch noch n schönen Plattfuß
-
Joh, des war mal wieder echt lustisch, ich komm dann vom Stammfisch und ich will nach Haus. Es ist finstere Nacht um 22:00h in Kiel Gaarden. Rein ins Auto, rauf auf das Kopfsteinpflaster -  hab ich den Plattfuß erst nicht bemerkt, dann rauf - über Karlstal, ...
wupp-wupp-wupp:

Laola! Scheiße! Platten. Irgendwo rechts ran zwischen Arsch und Eimer. Jede Menge Besoffskys unterwegs und kluge Komments  ;D also:  Rad abmontieren, kracht mir doch der blöde Wagenheber auf halber Strecke zusammen und läßt sich nicht mehr hochfahren. Na toll
das platte Rad ist ab, das Ersatzrad liegt auf dem Gehweg, also erstmal gucken, wer ist wo? Sind hier noch ansprechbaren Menschen unterwegs?

Ein grauhaariger Türke kommt grad aus m Wohnhaus und geht zu seinem PKW...
Moin, Moin, haste wohl evtl. mal n Wagenheber?
Wofür?
FIAT -*))
/lach/
Er hatte n VW-Bulli,
Ja klar.
Der Wagenheber vom VW-Bulli ist auch kaputt  >:D

... aber er hatte noch das Auto von seiner Frau ummi Ecke stehn, schnell Wagenschlüssel holen und dann haben wir datt Ding klargemacht. Danke-schön!!!
Mit m FIAT Reservereifen (der immerhin  nicht platt ist) darfste nur 80km/h fahren (des Reserverad hat die Form von nem Schubkarrenrad  :evil:  ...und heult wie n Schlosshund), also schön langsam über die Landstraßen ne gute Stunde nach Hause getuckert.
tucker-tucker
...schönes WE!
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

...so nu bin ich auch wieder aus hh zurück (st. pauli aufstieg - ja ja, ich weiß , will keiner hören, aber ich sags trotzdem  :]

aloys, alles jute! ich hoffe, dein engpass ist mittlerweile wieder etwas besser geworden.

Gute Nacht!
Hedgi

Aloysius

Hallo, heute ging es plötzlich ganz unbürokratisch glatt und zwei Sachbearbeiterinnen sprangen mal über ihren Schatten... ein Kollege hatte einen Eintrag fehlerhaft formuliert, und ich wurde dazwischen geschoben, damit ich heute noch das volle Geld kriege.

Alles ist gut :)
Reden wir drüber

Aloysius

CD-Stammtisch Kiel im Juni

Donnerstag, 10. Juni 2010, Bambule, 19 Uhr

Bitte um reichliches Erscheinen :)
Reden wir drüber

Aloysius

Kommt da überhaupt irgendwer?

So wie es jetzt aussieht, brauche ich mir ja nicht die Mühe machen, da hoch zu laufen
Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton