Stammtisch in Kiel

Begonnen von Aloysius, 21:04:10 Di. 27.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dejavu

Ich bin natürlich auch da, wie schon angekündigt! Die Girls kommen auch, hab ich gehört...   ;D
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Hedgegina

ich komm  nur wenn der aloys auch kommt.  :D

Aloysius

Grmbl

Muss erst mal Sperrmüll rausstellen

Mal sehn
Reden wir drüber

Hedgegina

Na los. Mir geht´s auch nicht prickelnd, muss auch noch ein paar Sachen schleppen. Bin aber da nachher, und würd mich u.a. freuen, auch dich zu sehen , Aloys.  O0

Aloysius

Reden wir drüber

Hedgegina

Diese Antwort heißt alles von Leckm ich am Arsch bis Hocherfreut Gnädigste  :]

Aloysius

Nu war ich doch da :)

August-Stammtisch am Mittwoch, den 10. 08. um 19 Uhr, gleiche Stelle, gleiche Welle
Reden wir drüber

dejavu

Na seht ihr, ging doch! War gar nicht so schlimm oder? Übernächstes mal wagen wir vielleicht einen Regionalstammtisch, mal sehen. ;) ;)
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Hedgegina

War doch nett. Mit sehr interessanten GEsprächen. Regionales Treffen - in welcher Region?  :)

dejavu

Schleswig-Holstein hatten wir uns vorgestellt...oder meinetwegen: Nördliches Nordschsland
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Hedgegina

Knackt es da schon in den Ohren? Bei zuviel Höhenunterschied über dem Meeresspiegel krieg ich Kopfweh...

Hedgegina

@Aloys: War doch gut. Kein Theaterstück ohne Antagonisten  ;) Und du musst die nächsten Male unbedingt kommen und mir das mit der Region erklären. Ich glaub der Deja vu will mich irgendwie veräppeln, man weiß es nicht so genau...

schwarzrot

Zitat von: Hedgegina am 12:19:31 Do. 07.Juli 2011
Knackt es da schon in den Ohren? Bei zuviel Höhenunterschied über dem Meeresspiegel krieg ich Kopfweh...
Och mönsch, wollt euch grad (mal wieder) nach Berlin einladen. Aber das geht dann wohl nicht. Besonders nicht nach X-berg!  :-[

Schade!... :D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Hedgegina

ZitatZitat von: Hedgegina am Heute um 11:19:31
Knackt es da schon in den Ohren? Bei zuviel Höhenunterschied über dem Meeresspiegel krieg ich Kopfweh...
Och mönsch, wollt euch grad (mal wieder) nach Berlin einladen. Aber das geht dann wohl nicht. Besonders nicht nach X-berg!  Embarrassed

Schade!... Cheesy

Muss halt rechtzeitig mit der Desensibilisierung anfangen...dann könnte es klappen. Zuerst ein paar Tagesausflüge und dann mal sehen.  :)  Ein offizieller Schlichter für Aloys und Kuddel wird ernannt (aua! :) und mir erkläre man immer noch die parallelen Regionsverschiebungen. Grins.


dejavu

ZitatKnackt es da schon in den Ohren?
Das kommt davon wenn man schon so früh geht... man kriecht nix mit und es knackt in den Ohren!  ;D
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Hedgegina

ZitatDas kommt davon wenn man schon so früh geht... man kriecht nix mit und es knackt in den Ohren!  Grin

Das sagt der der immer 2 Stunden später kommt...  ;D - wat mutt dat mutt  :))

dejavu

Berlin ist doch auch mal ne Reise wert...
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

dejavu

asserdem: ich war nur 1.75h zu spät!
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Hedgegina

Hauptsache die Schnittmenge stimmt noch....  ;D ...

admin

Können wir den Termin vorverlegen?
Der 10.8. is bei mir extrem schlecht, danach geht garnix.
Wie wär's mit Di. 9.8.?

dejavu

Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Aloysius

Wär für mich auch okay
Reden wir drüber

Hedgegina

für mich auch. ein tag ruhezeit nach wacken sollte reichen.  ;D

Pinnswin

Hauptsache, es kommt keiner zu Früh (= soll ja ein Männerproblem  ::) sein)
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Wir kommen nicht zu früh, ihr kommt zu spät ^^
Reden wir drüber

Hedgegina

@Pinni: Du nu wieder  ;D

@Aloys: Genau, sach Bescheid. Die mit diesem Regionooool Tick nehmen sich hier sowieso schon so einiges raus....  :tongue:

Aloysius

Reden wir drüber

Hedgegina

Genau. Lübeck raus, Lübeck aus  :D ;D oder so ähnlich  ;)

Aloysius

Wir könnten natürlich das alte Fass (Holstein) Kiel versus Lübeck weiter aufmachen, aber da mach ich nicht mit. Ich finde es toll, dass wir zwei schöne Städte haben in S-H

Aber an anderem Orte bin ich eher für Kiel

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=70402

Da sollten die Unikliniken in Kiel zusammengelegt werden.
Reden wir drüber

dejavu

 ;D ;D ;D ;D
ZitatGenau. Lübeck raus, Lübeck aus
;D ;D ;D ;D

Was wird das denn? Hm? Sprottengirls proben den Aufstand? nicht zu fassen! ;D ;D ;D ;D
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

  • Chefduzen Spendenbutton