Stammtisch in Kiel

Begonnen von Aloysius, 21:04:10 Di. 27.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedgegina


Panteón Rococó - Das Herz von St. Pauli Live @ CORE✮TV

Hauptsache, dat wird sich mal jeeinigt...Mittwoch oder Donnerstag passt mir in der Tat besser, scheißegal , wer da verbrannt wird oder gestorben ist!

Aloysius

Ich sage:

Donnerstag. Meiner Rechnung nach der 10. 11. 2011
Reden wir drüber

dejavu

ok, der 10. . weitere Meinungen?
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Rudolf Rocker

@Hedgegina:
Panteón Rococó - Das Herz von St. Pauli Live @ CORE✮TV

Wie cool!!! Danke für´s einstellen!!

Viva St. Pauli!!

Hedgegina

Denn trach ich mir mal den 10.11. - meiner bescheidenen Zeitrechnung nach ebenso ein Donnerstag - ein.

@Rudolf Rocker:
Gern geschehen... dieses Video ist für mich einfach nur Freude pur!

dejavu

ich bin so gegen 20. uhr da, ... schätze  ich. Bahn halt.
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Aloysius

War echt klasse, Tisch gestrichen voll, wenn jetzt noch der Kuddel und die Lästerschwestern da gewesen wären, hätten wir mindestens zwei Tische gebraucht :)

Nächster Stammtisch: Dezember

Da machen wir quasi Weihnachtsfeier, mit 'Wichteln'

Ich schlage vor, jeder packt ein Buch ein, oder Ähnliches, das er ausgelesen hat, und bringt es mit :)
Reden wir drüber

dejavu

INTERNATIONALISTISCHTE GRUESSE VOM CD STAMMTISCH KIEL AN ADMIN IN CHINA STOP TREFFEN OHNE NENNENSWERTE ZWISCHENFAELLE VERLAUFEN STOP GIRLS HABEN GESCHWAENZT STOP BENOETIGEN DRINGEND ADMINISTRATIVEN RUEFFEL VON ADMIN IN CHINA AN GIRLS IN KIEL STOP BEGINN VERSCHLUESSELT ALOYNMEEUDS Z FRHDH GEGNGEJN STOP ENDE VERSCHLUESSELT
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

admin

Kann man die Genossen denn nicht unbeaufsichtigt lassen?
Sofort kehrt der Schlendrian ein!
Eine Schulung in den Reisfeldern sollte zur Besinnung und Selbstkritik beitragen.


Rudolf Rocker


BGS

Zitat von: admin am 18:05:46 Fr. 11.November 2011
Kann man die Genossen denn nicht unbeaufsichtigt lassen?
Sofort kehrt der Schlendrian ein!
Eine Schulung in den Reisfeldern sollte zur Besinnung und Selbstkritik beitragen.



Das sind weise Worte.

MfG aus Skandinavien

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Aloysius

Ach kommt schon.

Lasst uns bitte den Dezember-Stammtisch zum Advents-/Weihnachtsstammtisch machen.

Wer dbei ist, bringt ein Geschenk, dass er/sie eingepackt hat, und dass dann verteilt wird

Ich schlage mal so pauschal den 8. Dezember vor
Reden wir drüber

Pinnswin

Negatorisch - P.S.: Wer ist Edith? Der Silberrücken von Ru.Ro.

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Rudolf Rocker

ZitatWer ist Edith?

Die Freundin von El Barto!



Aloysius

Ihr kommt ja eh alle nicht, ihr faules Gesindel :D
Reden wir drüber

dejavu

Doch, schon, aber lass uns den Termin noch nicht so früh festlegen.
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Aloysius

Reden wir drüber

Aloysius

Sodele, nun naht die Woche, wo der Stammtisch sein sollte, ist der Donnerstag genehm?

Das wäre der 8.12.
Reden wir drüber

Aloysius

Ups, Fehler meinerseits...


meinte den 14. Dezember.

Mist, ich bin etwas schusselig. Aber bei der begeisterten Teilnahme gerade lassen wir es evtl. sonst ausfallen...

Oder?
Reden wir drüber

dejavu

14. ist von mir aus ok! Hedgi und die anderen kriegen Ausgang, ich werd mich persöhnlich dafür einsetzen!
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Pinnswin

Keinen Ausgang ich hab. Ist zugemauert.
Aber viel Spaß und wir sehn uns next Yeahr.

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

WeckerWeg

Also morgen um 19 Uhr, erscheint zahlreich!!!
we don´t work for the manni!

Aloysius

Hallo,

ich hab den Flotten Otto, und sitz hier alle naslang aufm Pott...

Hoffentlich werden es wieder so viele oder mehr als beim Novemberstammtisch ;)
Reden wir drüber

dejavu

Es waren viel viel mehr! Die Weltrevolution wurde in Gang gesetzt, und du hast als einziger auf dem  ;D POTT  ;D gesessen! :evil: :evil: :evil:
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Aloysius

Das freut mich dann doch!!!
Reden wir drüber

Aloysius

Wie wärs mit dem 10. Januar für den nächsten Stammtisch?
Reden wir drüber

WeckerWeg

Auf dem Dezemberstammtisch war der 12.Januar der Vorschlag, Dienstags ist es für den einen oder die Andere eher schlecht. Aber abgemacht wars auch noch nicht....
we don´t work for the manni!

admin

Nach dem 10. ist eher bei mir schlecht. Geht es nicht vorher?

dejavu

Bei mir wirds auch vorher gehen...
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Aloysius

Wollen wir dann Donnerstag, den 5. Januar nehmen?
Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton