Stammtisch in Kiel

Begonnen von Aloysius, 21:04:10 Di. 27.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NachbarArsch

Jupp, geht mir genauso...

vinci

Also denne:

8. Mai, 19 Uhr Bambule

admin

Wenn sonst keiner dran gedacht hat, der nächste Stammtisch steht an:

Do.5.6. 19°° inner Bule.




vinci

ja das sollte ich wieder schaffen. hoffe auf warmes wetter, biergarten und kühles bier. wenn schon die revolution auf sich warten lässt.

Fritz Linow

 Moin zusammen,

als mein erstes Geschreibsel hier im Forum ist es vielleicht etwas dreist, aber:
nach meinen Informationen bietet die Kneipe, in der sich der Chefduzen-Stammtisch, -das Forum der Ausgebeuteten-, hier in Kiel trifft, einen Stundenlohn von ca. 5,60 Euro an. Ich kenne ja nicht die anderen Arbeitsbedingungen, aber auf den ersten Blick ist das schon etwas wenig, denke ich. Vielleicht kann man ja da mal ansetzen, wenn es denn stimmt....wenn nicht, ist es auch egal.

Gruß, Fritz Linow

dejavu

Komm doch vorbei, nächstes Mal.
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

vinci

Zitat von: Fritz Linow am 22:14:21 Sa. 21.Juni 2014
Moin zusammen,

als mein erstes Geschreibsel hier im Forum ist es vielleicht etwas dreist, aber:
nach meinen Informationen bietet die Kneipe, in der sich der Chefduzen-Stammtisch, -das Forum der Ausgebeuteten-, hier in Kiel trifft, einen Stundenlohn von ca. 5,60 Euro an. Ich kenne ja nicht die anderen Arbeitsbedingungen, aber auf den ersten Blick ist das schon etwas wenig, denke ich. Vielleicht kann man ja da mal ansetzen, wenn es denn stimmt....wenn nicht, ist es auch egal.

Gruß, Fritz Linow
Ich kennen auch Leute, die da arbeiten. Generell ist Gastronomie glaube ich immer sehr schlecht bezahlt. Und es wäre die Frage bei Minijob wäre brutto gleich netto - würde also einem höheren Bruttostundenlohn entsprechen bei einem Vollzeitjob.

NachbarArsch

Ja,
ich kenn auch Leute die wegen der geringen Bezahlung da aufgehört hat. War wohl so ganz nett, wegen der Leute, aber einfach zuwenig Geld um damit neben Studium über die Runden zu kommen.
Trinkgeld wird dann durch alle geteilt (also auch Küche), was ich auch voll ok finde.
Aber nur durch Tringeld auf nen passablen Lohn zu kommen find ich eigentlich auch nicht ok.

Nachwievor ist es natürlich nen netter Laden mit netten Leuten...

admin

Hmmm, da rückt doch der erste Donnerstag des Monats wieder näher:

3.7. 19°° Bambule



Ein Umsturz will sorgsam durchdacht sein.


BGS

Zitat von: Fritz Linow am 22:14:21 Sa. 21.Juni 2014
Moin zusammen,

als mein erstes Geschreibsel hier im Forum ist es vielleicht etwas dreist, aber:
nach meinen Informationen bietet die Kneipe, in der sich der Chefduzen-Stammtisch, -das Forum der Ausgebeuteten-, hier in Kiel trifft, einen Stundenlohn von ca. 5,60 Euro an. Ich kenne ja nicht die anderen Arbeitsbedingungen, aber auf den ersten Blick ist das schon etwas wenig, denke ich. Vielleicht kann man ja da mal ansetzen, wenn es denn stimmt....wenn nicht, ist es auch egal.

Gruß, Fritz Linow

Wer in Kiel überlebt, überlebt überall!

MfG

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

admin

Zitat von: BGS am 05:35:07 Di. 01.Juli 2014
Wer in Kiel überlebt, überlebt überall!

Das will ich mal überlesen haben!



Wir treffen uns wieder am 7.8. 19°° in der Bambule im Biergarten.






Aloysius

Gestern im Internetcafe gelesen und gleich aufgesprungen und hin.
Dort sah ich:

Es war doch schon der ACHTE August ^^
Reden wir drüber

admin

Nicht verpassen!

4.9. 19°°


Aloysius

Dönerstag, ich vermute in der Bambule?
Reden wir drüber

admin

Zitat von: Aloysius am 21:31:44 Mo. 01.September 2014
Dönerstag, ich vermute in der Bambule?
Same procedure as every month: 1.Donnerstag, Bambule, Iltisstraße 49, 24143 Kiel-Gaarden.

admin

...am Donnerstag (den 2.10.) isses wieder soweit

19°°, Bambule, Raucherzimmer.

vinci

Hallo,

zwei Leute wollen sich am 4.12. in der Bambule treffen, aber eher so 19.30 Uhr, Bambule. Insofern sind alle eingeladen zu joinen


VInci

vinci

Wegen Neujahr wäre es dieses mal der 8. Januar, wenns denn allen recht ist.

admin

...also am kommenden Donnerstag!


vinci

Also dann doch erst nächste Woche? Ich bin verwirrt.

dejavu

ZitatAlso dann doch erst nächste Woche? Ich bin verwirrt.
Hä?  :D :D :D
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

NachbarArsch

Ähh, ihr verwirrt mich.
Ich komm einfach morgen in die Bambule und trink nen paar Bier mit euch....

admin

Heute warn 8 Leute da. Nich übel!
Aber wo war Nachbar Arsch?

NachbarArsch

Ha, Mist, sorry, habs dann doch verpennt...

admin

Der kommende Donnerstag ist der 5.2., also der 1. Do im Monat.

Wir sehen uns in alter Frische im Raucherraum der Bambule!


admin

Jetzt steht der Termin vor der Tür und niemand sagt bescheid.
Also am Donnerstag, den 5.3. um 19°° inner Bambule!


admin

Also, am Donnerstag den 2. April um 19°° im Raucherraum der Bambule in alter Frische!


admin

Diesen Donnerstag isses wieder soweit.
Mal sehen, ob wir uns wieder im Raucherraum treffen oder das Wetter es zuläßt, daß wir in den Biergarten setzten...




7.5. 19°° BAMBULE, Iltisstraße 49, 24143 Kiel


admin

dejavu, wenn du dabeisein willst, mußte dir wohl n Busticket holen  ;D


dejavu

Tja, mal sehen.. ;D der Streik scheint ja recht erfolgreich zu sein!
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

  • Chefduzen Spendenbutton