Autor Thema: Vergewaltigungen in der Army  (Gelesen 783 mal)

ManOfConstantSorrow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6835
Vergewaltigungen in der Army
« am: 12:56:23 Mi. 28.Mai 2008 »
Zitat
US-Armee
Im Dienst vergewaltigt


Befragungen weiblicher US-Veteranen haben ergeben, dass fast ein Drittel Opfer sexueller Übergriffe oder gar von Vergewaltigungen wurde.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/540/177004/
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Sektsauferle

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1693
  • Alleinerziehend, pleite
Vergewaltigungen in der Army
« Antwort #1 am: 15:09:21 Mi. 28.Mai 2008 »
erschreckend sind die meinungen dazu, weiter unten.

meinen gedankengang über dieses armseelige , schw..... gesteuerte männervolk spar ich mir jetzt lieber.
In Memory of Menschenrechte !!!

ManOfConstantSorrow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6835
Re: Vergewaltigungen in der Army
« Antwort #2 am: 18:52:35 Do. 12.September 2019 »
Zitat
Tausende Männer in US-Armee Opfer sexueller Übergriffe

In den vergangenen Jahren sind laut einem Bericht 100.000 Männer belästigt, genötigt oder vergewaltigt worden. Vor allem US-Soldaten niederer Dienstgrade sind betroffen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-09/sexueller-missbrauch-us-armee-soldaten-noetigung
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8171
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Vergewaltigungen in der Army
« Antwort #3 am: 10:18:18 Fr. 13.September 2019 »
Oje, die amerikanischen Helden sind hauptsächlich schwule Vergewaltiger, wer hätte das gedacht?!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti