Autor Thema: 17. 07 Lünen  (Gelesen 3058 mal)

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
17. 07 Lünen
« am: 12:27:06 So. 13.Juli 2008 »
hi ich könnte Beistand
am 17.07 in Lünen (bei Dortmund) brauchen !
wäre nett ,wenn jemand aus der gegend kommen würde (auch zwecks neuer bekanntschaften !!)

wäre Nachmitags so ab 1400 uhr ,da ich vorher arbeite !

ich wäre natürlich auch bereit im gegenzug beistand zu leisten (versteht sich von selbst !) aber wohl nur donerstag nachmitags ! ,wegen arbeit halt !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

flipper

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3177
17. 07 Lünen
« Antwort #1 am: 01:46:18 Mo. 14.Juli 2008 »
für den fall, dass du niemand findest, was steht denn an (link zu nem anderen thread?)?
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
17. 07 Lünen
« Antwort #2 am: 15:43:16 Mo. 14.Juli 2008 »
genau Flipper hier der link zur problematik :

http://chefduzen.de/thread.php?threadid=15692

ne noch keinen gefunden , aber habe eine nützliche PN bekommen

an der Stelle noch mal danke an den Verfasser der PN !! :]
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

flipper

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3177
17. 07 Lünen
« Antwort #3 am: 13:20:39 Di. 15.Juli 2008 »
aufpassen mit PNs, insbesondere von neuen mit >25 beiträgen, könnte der feind sein.

angebote sollten öffentlich erfolgen ohne angabe von rückverfolgbaren daten, damit möglichst viele erfahrene hier unstimmigkeiten erkennen und solche enttarnen können.

wildfremde zum amtstermin mitzunehmen könnte der persönliche sozialdatenschutz-Gau
oder noch schlimmer

Zitat
Was der Beistand sagt,muss von der Behörde so behandelt werden,als hätten Sie es selbst gesagt.Es sei denn,Ihr widersprecht unverzüglich (§13 Abs.4 SGB X)

werden wenn man den feind mitnimmt (detektive der leihbuden, verdeckte ARGE dienstleute...)!
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
17. 07 Lünen
« Antwort #4 am: 13:47:05 Di. 15.Juli 2008 »
@flipper

Nützlich bezieht sich in dem Fall auf Internet links !!

und keine Angst , es handelt sich um einen daueruser von CD
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

flipper

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3177
17. 07 Lünen
« Antwort #5 am: 13:50:20 Di. 15.Juli 2008 »
=) gut. wollte nur auf das "security problem" hinweisen. das vergisst man in der verzweiflung schnell...
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
17. 07 Lünen
« Antwort #6 am: 17:28:55 So. 27.Juli 2008 »
Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt !!!

Bescheid und Kohle waren nach 5 Tagen da !!

Habe in letzter Sekunde   Beistand vor Ort gefunden ,"nimm den block und tu so als wenn du was aufschreibst ! und sage nix !"

hat geholfen glaube ich  :]

der Kolege hat 2 seiten din a 4 mit tic tac toe vollgemacht !

was habe ich gelacht als wir da raus waren .


Trotzdem danke an euch !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Pinnswin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4126
  • Einsam ist es hier, und traurig. S.Lukianenkow
17. 07 Lünen
« Antwort #7 am: 16:10:29 Mo. 28.Juli 2008 »
He - cool, datt es geklappt hat. Datt mit dem Tic-Tac-Toe hatte ich auch schon mal, meine Begleitung ...  :] ... wurde dann gefragt, was sie dann da so schreiben würde?
Antwort: "Tagebuch! Is doch nich verboten, in D."

 LOL Scheibenkleister, ich weiß echt nicht, wovor die auf den Ämtern immer so Angst haben...  :rolleyes: kaum dat jemand mitschreibt?/!
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Agent0815

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 171
17. 07 Lünen
« Antwort #8 am: 10:09:13 Do. 31.Juli 2008 »
...Fuck...ich wohn in Dortmund wäre mitgegangen aber da ich nu 4 Wochen weg war hat sich die Geschichte erledigt
na denn bis denn vielleicht später mal