Eimer Farbe, Pinsel und raus...

Begonnen von Kuddel, 20:21:31 Di. 29.Juli 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel


Irrlichtprojektor


Alex22

Beachte das Werbeschild:

Kapitalismus ist kein gutes Wirtschaftssystem. Es ist eine Katastrophe!
 8 :cheer:

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Adelskronengang

ZitatOriginal von Kuddel


Mmhh wie lange das wohl halten wird?

BakuRock

Moin zusammen,

Zitat...Mmhh wie lange das wohl halten wird? ....

naja, so mindestens 20 000 Autos lang......

Ist doch schon was  :cheer:
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Adelskronengang

Mmmh ich könnte mir vorstellen das da die Staatsmacht
SOFORT tätig wird.

In Hamburg (oder wars Berlin?) haben die mal so eine Jagd veranstaltet, beteiligt waren mehrere Einsatzfahrzeuge und ein BGS Hubschrauber!

Wenn ich mich recht entsinne gabs sogar einen Toten....

Auslöser war ein simples Graffitti, und nochnichmal ein politisches...

jetzt stell dir mal vor wenn da auch noch CHEFDUZEN steht,
DAS FÜHRENDE TERRORMAGAZIN DER ERWERBSLOSENSZENE,
da rollt der Schäuble persönlich zum Exekutionsort...

"Desch mus schlieslicsche alles übewacht werde--

Kuddel


BGS

ZitatOriginal von Adelskronengang
Mmmh ich könnte mir vorstellen das da die Staatsmacht
SOFORT tätig wird.

In Hamburg (oder wars Berlin?) haben die mal so eine Jagd veranstaltet, beteiligt waren mehrere Einsatzfahrzeuge und ein BGS Hubschrauber!

Wenn ich mich recht entsinne gabs sogar einen Toten....

Auslöser war ein simples Graffitti, und nochnichmal ein politisches...

jetzt stell dir mal vor wenn da auch noch CHEFDUZEN steht,
DAS FÜHRENDE TERRORMAGAZIN DER ERWERBSLOSENSZENE,
da rollt der Schäuble persönlich zum Exekutionsort...

"Desch mus schlieslicsche alles übewacht werde--

Der Hubschrauber kann mangels Ersatzteilen und aufgrund der Spritpreise leider diesmal nicht eingesetzt werden. Es kommen durch die vielen Leiharbeiter, Emigranten und Steuerflüchtlinge leider nur noch ausreichend Diäten rein, vielleicht ist durch die geplante Verschärfung von HIV bald wieder mehr Kohle da. Für den Hubschrauber.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

versklavter

hoffentlich war es eine hochwertige Farbe soll ja lange  halten   :P.Derjenige der das war soll sich bei mir melden .Er bekommt von mir eine grosse Dose Klarlack :cheer:
Jeden Tag musst du aufstehen um zu kämpfen :aggressiv>

unkraut

Hi Kuddel ... dafür gibt es den Pinsel des Monats . Also für den Maler meine ich .
 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Nikita

Klasse! Das will ich auch mal. Postet eure schönsten Bilder von ähnlichen Anblicken - natürlich nicht selbstgemacht :-))

Mario Nette

Guckt mal (linke Seite), nun auch in der DA gelandet:
*klick* (PDF).

Mario Nette

anti-hartz4

Einfach genial. Gute Aktion zum NACHMACHEN!
Widerstand dem Kapitalgesindel

Kuddel


Dearhunter

Zitat von: anti-hartz4 am 15:00:42 So. 15.Februar 2009
Einfach genial. Gute Aktion zum NACHMACHEN!

Wenn das echt ist, sieht es ziemlich lebensgefährlich aus ... was sicher nicht im Sinne von Chefduzen sein kann.



DH

Troll

Zitat von: Dearhunter am 13:20:11 Do. 26.Mai 2011
Zitat von: anti-hartz4 am 15:00:42 So. 15.Februar 2009
Einfach genial. Gute Aktion zum NACHMACHEN!

Wenn das echt ist, sieht es ziemlich lebensgefährlich aus ... was sicher nicht im Sinne von Chefduzen sein kann.

DH

Aha, nur zu meinem Verständnis (ja, daß Problem hab ich des öfteren), wer oder was ist dieses "Chefduzen", welches Du meinst?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Alex22

Ist aber schon toll, dass der Schmierfing fällafrei schreien kann.
Das ist sicha ein Fän vom Forum.

Judy

Und T-Shirts, kann man doch irgendwie auch damit rumspazieren mit www.chefduzen.de auf dem T-Shirt?
Was wird der Schäuble denn dann machen?

Hätte fast noch Lust was in der Richtung zu designen, aber ich kenne  mich mit dem Rest der Weiterverarbeitung nicht aus. Eventuell mit ner Schablone aufsprühen oder so.

Troll

Zitat von: Judy am 20:06:02 Do. 26.Mai 2011
Und T-Shirts, kann man doch irgendwie auch damit rumspazieren mit www.chefduzen.de auf dem T-Shirt?
Was wird der Schäuble denn dann machen?

Hätte fast noch Lust was in der Richtung zu designen, aber ich kenne  mich mit dem Rest der Weiterverarbeitung nicht aus. Eventuell mit ner Schablone aufsprühen oder so.

Geht Online, Bilddatei hochladen und auf das gewünschte Textil plazieren, als Alternative gibt es selbstverständlich noch immer den Kartoffeldruck.

Zitat von: Alex22 am 19:49:41 Do. 26.Mai 2011
Ist aber schon toll, dass der Schmierfing fällafrei schreien kann.
Das ist sicha ein Fän vom Forum.


Rechtschreibung ist mir auch enorm wichtig, sieht jeder auf Anhieb an meinen Beiträgen, ich bin dafür Beiträge von einem Deutschlehrer prüfen und bei festzulegender Fehleranzahl rigoros zu zensieren.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Dearhunter

Es gibt sicher schöne Aktionen ... dagegen ist nichts zu sagen. Aber SOWAS?

Das ist ja nicht nur lebensgefährlich für die, die es tun, sondern auch ... na, da muss nur ein Farbroller oder ein Pinsel runterfallen, während jemand mit 100 oder 130 da langfährt. Ein Pinsel bei 130 in der Windschutzscheibe ist nicht wirklich das, was ich mir unter eine "schönen Aktion" vorstelle.

Ist doch nur ein armer Pendler auf dem Weg zu seinem Entleihbetrieb ...



DH

BGS

 ;D
Nachts pendeln über die abgebildete Brücke in der Regel nur graue Katzen, der Verkehr ruht...

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Dearhunter

Oder LAN, die in Nachtschicht später einspringen (müssen), weil jemand krank wurde .. wie auch immer.

Spektakuläre/auffällige Aktionen sind toll .. aber nicht unbedingt die, die lebensgefährlich für sich und andere sind.

Ist aber sicher eine Frage der Perspektive.


DH

Aloysius

Zitat von: Dearhunter am 23:29:29 Do. 26.Mai 2011
Es gibt sicher schöne Aktionen ... dagegen ist nichts zu sagen. Aber SOWAS?

Das ist ja nicht nur lebensgefährlich für die, die es tun, sondern auch ... na, da muss nur ein Farbroller oder ein Pinsel runterfallen, während jemand mit 100 oder 130 da langfährt. Ein Pinsel bei 130 in der Windschutzscheibe ist nicht wirklich das, was ich mir unter eine "schönen Aktion" vorstelle.

Ist doch nur ein armer Pendler auf dem Weg zu seinem Entleihbetrieb ...



DH

Da muss nichts passieren, wenn man einfach ein leichtes Seil ums Handgelenk und um den Rollenstiel festmacht, so daß die Rolle nur nen halbe Meter oder so fällt.

Und wenn man etwas geübt ist, muß man auch nicht kleckern, liegt aber auch an der Farbqualität, es gibt thixotrope Wandfarben, die nur beim Verstreichen dünnflüssig werden, und im Eimer und an der Wand eher gelartig sind :)
Reden wir drüber

Kuddel


BGS

Aufgepappte  Zettel / z. B. Din A 4 Kopien halten, nach meiner Erfahrung in Kiel, überhaupt nicht lange.

Was sie denn eigentlich / wirklich bringen, ist mir unbekannt. Doch gibt es nunmehr altbewährete Mittel, um die eigene Meinung dauerhaft kundzutun. 

Viel Glück.

MfG
BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Senor_Ding-Dong

CD-Plakatwerbung in U-Bahnstation Berlin Neu-Westend.  ;)


Kuddel


Kuddel


Tiefrot

Hehe, scheint sogar Publikum zu haben...  ;D  ;D  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton