Wat Noch > Feedback

19 Jahre chefduzen

<< < (3/37) > >>

aian19:
Das ging ja runter wie Öl....... ;)

flipper:
wollte auch noch verspätet zum jubiläum gratulieren :)

hi alan, alter schwede  :D

*scherz* in welchem knast (oder lager?) treffen wir uns bald? achwas die schicken uns gleich zur hölle ;)

gruss,
flipper

aber hallo !:
Hallo Gemeinde,
den Artikel 16.12.04 von admin finde ich so treffend und er bewahrheitet sich bis heute.
Ein großes Lob an all jene, die das auf den punkt bringen können.
Und damit anderen helfen, denen es manchmal nich so toll geht.
Naja, das mußte ich jetzt loswerden.

bonum:
gäbe es das forum nicht dann müsste man es erfinden.
ich kämpfe in den letzten jahren  gegen alles rund ums thema zeitarbeit.
leider bin ich ich alleine recht machtlos.
ich wurde von za firmen schon bedroht,beschimpft,als schwuler diffamiert,"abgeführt".fertig gemacht,entlassen ..
durchs chefduzen forum weiss ich nun das ich nicht alleine dastehe, es anderen genauso geht.
nur würde ich keine tatsachen posten die das forum in der existenz bedrohen oder dem forum geld kosten.
natürlich ärgern sich viele ausbeuter über das forum.

S U P E R !!

darum sage ich: weiter so!!!!!

Ragnarök:
Herzlichen Glückwunsch zum besten Forum der Welt!

Zeitarbeit ist ja das "Reizthema" überhaupt, bleibt zu hoffen das die meisten unseriösen Ausbeuter der Zeitarbeitsszene radikal in die Öffentlichkeit gerückt werden.

Es hat sich schon etwas geändert, wenn auch noch nicht viel, aber der Anfang ist gemacht.

 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln