Wat Noch > Feedback

19 Jahre chefduzen

<< < (35/37) > >>

Troll:
Kuhl, 17, bald wird es volljährig. 

Sunlight:
Das habe ich auch vergessen, soviel Trubel vor den Feiertagen.

Herzlichen Glückwunsch für 17 Jahre Durchhaltevermögen an die
Administration und alle Mitwirkenden, die dieses Forum am Leben
erhalten.  :)

admin:
Na, jetzt sind es bald 19 Jahre. Kinners, wat die Zeit vergeht...

In diesem Zusammehang ein paar Gedanken zu dem Forengehschehen. Wir haben schon seit längerer Zeit Ruhe an der juristischen Front. Wir kennen es auch anders. Eine Zeitlang hatten wir regelmäßtig Anwaltspost im Briefkasten. Die Existenz der Roten Hilfe hat uns nicht nur ein sicheres Gefühl gegeben, ihre Unterstützung hat uns auch die Existenz gesichert. Ohne diese Solidaritätsorganisation hätten wir die schwereren Angriffe als Projekt nicht überlebt.

Die ganze Zeit über war chefduzen nie als reines Onlineprojekt geplant. Es geht darum, daß die Ausgebeuteten zusammenkommen. Austausch, sich gegenseitig schlau machen, sich gemeinsam stärker fühlen, zusammen Spaß haben. Es gibt zur Zeit nur noch in einer Stadt eine regelmäßigen chefduzen-Stammtisch. Das war mal anders.

Angedacht ist mal wieder eine Rundreise, zuminest ein paar Veranstaltungen in einigen Städten.

Wir haben keine Werbung auf der Seite und niemand von uns wird bezahlt. Es gibt aber gelegentlich anfallende Kosten. Bisher haben wir darauf verzichtet mit einem Banner darauf hinzuweisen, wie viele Spenden wir noch brauchen. Wir bedanken uns jedenfalls bei denjenigen herzlich, die uns Kohle überwiesen haben. Aber es bewegt sich meist nur dann etwas, wenn wir wieder mal explizit auf unser Spendenkonto hingewiesen haben. Das machen wir hier denn nochmal:

https://forum.chefduzen.de/index.php?topic=330227.0



Wir hofften stets auf etwas kontinuierliches, Konzertgruppen, Linke Kneipen, Projekte und Kollektive, die regelmäßtig (Dauerauftrag) etwas rüberschieben. Könnt ihr euch in eurer Gegend und in euren Zusammenhängen umhören und dafür stark machen?

Ansonsten würden wir uns freuen über Rückmeldungen bei Interesse an Infoveranstaltungen: info@chefduzen.de

admin:
Wir brauchen mehr Offline-Aktivitäten!

cyberactivist:
Für Nostalgiker:

chefduzen vor 18 Jahren:
https://web.archive.org/web/20030421133053/http://www.chefduzen.de/

chefduzen vor 15 jahren:
https://web.archive.org/web/20060717215438/http://www.chefduzen.de/index.php

chefduzen vor 10 Jahren:
https://web.archive.org/web/20110718212017/http://www.chefduzen.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln