20 Jahre chefduzen

Begonnen von admin, 06:14:27 Do. 16.Dezember 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schraubenwelle

ZitatOriginal von admin


Das Chefduzenteam feiert das fünfjährige Bestehen und dankt Usern und Unterstützern!


Oh wie schön Tante Hertha und Onkel Richardt sind auch dabei...na denn mal ein hoch auf CD  ;)

unkraut

Ich gratuliere uns einfach mal .

Ein Forum wie CD  am Leben zu halten ist schon ein schwieriges Unterfangen . Mit der Zeit hat sich ein gewisser " Schreib - Stamm " gebildet .
Und wie doch immer wieder zu lesen ist sind " Störenfriede " schnell enttarnt .
Im großen und ganzen geht es doch recht friedlich zu .
Dem aufmerksamen Leser wird auch nicht entgangen sein das hier viele emotionale Beiträge einfließen was auch hinter die Kulissen schauen läßt .

Also : Freibier für alle !

Man liest sich .... nette Grüße vom Unkraut
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Codeman

Auch von mir alles Gute.Auf viele weitere jahre chefduzen !

MfG
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

jensen-ex

ZitatOriginal von Codeman
Auch von mir alles Gute.Auf viele weitere jahre chefduzen !

MfG
Codeman

also von mir aus könnte es mit chefduzen abrupt zu Ende gehen, würden wir endlich übereinkommen, eine menschliche Gesellschaft zu schaffen.

klar, das hab ich glashart so gemeint

jens
So it goes.

Kurt Vonnegut

handkey

Jou!Yes!!Yes!!!Yessss!!!

Auch von mir und meiner "Bezugsgruppe" herzliche Glückwünsche zu der aufrechten Tätigkeit, die uns allen Austausch, Kontakt und Infofluss ermöglicht!!!
Chefduzen ahoi!

 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

Sektsauferle

Alles liebe und gute, auch von mir.
Bin immer wieder dankbar über die Postings und einzelnen Hilfen, auf eurer Seite.
Bleibt dran und macht weiter so! :cheer:
Nicht unterkriegen lassen!

Ganz liebe Grüße

Sektsauferle
In Memory of Menschenrechte !!!

Motte

ZitatOriginal von jensen-ex
also von mir aus könnte es mit chefduzen abrupt zu Ende gehen, würden wir endlich übereinkommen, eine menschliche Gesellschaft zu schaffen.

klar, das hab ich glashart so gemeint
jens




ich bin noch nicht lange bei chefduzen, habe in der Zeit viel über mein
menschliches Verhalten gelernt und wünsche mir von daher, das chefduzen noch lange bestehen bleibt.
Eine menschliche Gesellschaft ist der schönste Gedanke den man nur denken kann.
Von daher das wichtigste Ziel überhaupt.

flipper

Pflichtlektüre, gerät leider zu oft in vergessenheit im eifer des gefechts:
http://www.chefduzen.de/thread.php?postid=7540#post7540

Danke, dass es chefduzen.de gibt. Amen. ;)
Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen Jubiläum, Aldi-Sekt YYYYY Y YYY :D

Das neoliberale Böse und die Teufel des Prof. Sinn werden nie obsiegen im Lande des Karl Marx, dafür sorgen wir noch hunderte Jahre lang, die deutsche Linke ist selbst so uneins wie jetzt und auch trotz der Verrätereien der "SPD"-Führer eine der mächtigsten der Welt.

Antikapitalismus oder Tod.  :evil:
Freiheit oder Tod.  :evil:

No retreat, no surrender, that is chefduzen law!

 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

jensen-ex

ZitatOriginal von flipper

...

No retreat, no surrender, that is chefduzen law!

 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:





Do what thou wilt shall be the whole of the law.
Love is the law, love under will.

(meinte jedenfalls crowley)
So it goes.

Kurt Vonnegut

ritchjoe

Spät besser als gar nicht,  :cheer: :cheer: :cheer:
Bin noch net lange dabei, hab aber schon ne Menge gelernt und tierisch froh das es dieses Forum und solche Leute gibt ..... :froehlich> :froehlich> :froehlich>

Auf weiter 5, oder gar 50 Jahre!!!!!
 LoL2 :laola>
Hätte ich doch schreiben gelernt....??

Ich war traurig das ich keine Schuhe hatte,
bis ich einen Traf der keine Füsse hatte......

Ocean

Ich finde es klasse, dass es ein Forum wie dieses gibt!

Wir haben uns lange genug unterbuttern lassen. Es reicht!

Grüße, Ocean

BakuRock

Auch von mir: Vielen Dank an die Betreiber - an die Schreiberlinge mit interessanten Beitraegen - bleiben wir auch in Zukunft alle Aufrechte.....
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

admin

Ich neige dazu Geburtstage zu vergessen.
Kann mich nicht jemand mal erinnern?

chefduzen erblickte am 15.12.2002 das Licht der Welt.

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

unkraut

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Codeman

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Arwing

Alles Gute auch von mir zu 6 Jahre Chefduzen :)
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

admin

Jetzt isser schon 7, der kleine Racker.

Die Welt feiert mit:


Russian Red Army Choir - Let's Go!


Volkseigentum

Alles Gute für den kleinen Racker!
Reg. ;)
Die zweite Welle des Sozialismus ist im Anrollen.

Zoe

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

Eivisskat


BakuRock

"Das verflixte siemte" - wuerden Kleingeister jetzt denken und vielleicht sogar hoffen, dass es zutrifft!!!  >:D

Solche Kriechtiere haben aber die Philosofie nicht verstanden, die hinter "Chefduzen" steht: Wir muessen uns hier nicht leiden koennen, wir muessen uns hier nicht lieben koennen und wir wollen uns hier nicht heiraten - aber wir diskutieren hier, auch sehr kontrovers, fuer eine bessere Zukunft fuer ALLE - und nicht nur fuer eine elitaere Mistbande!

Das koennen solche Kriechtiere vielleicht nicht mal verstehen, weil sie ihr urspruenglich leistungsfaehiges Hirn gegen Geld eingefroren haben - also kaeuflich sind. Aber sie werden ueber Kurz oder Lang kapieren muessen, dass sie, ohne ihre sie umgebenden Menschen nicht lebensfaehig sein koennen. Sie werden also gezwungen sein, ihre "grauen Zellen" anstrengen zu muessen, um zu erkennen, dass die Menschen um sie herum die Privilegien einer selbsternannten Elite nicht akzeptieren.

Sie werden "Boni" und "Gewinnausschuettungen" ein fuer allemal im Lokus der Geschichte verschwinden sehen muessen. Sie werden es akzeptieren muessen!

Happy Birthday "Chefduzen" - There is a Power in the Union.......  :]
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Hedgegina



...und Konfetti zum 7. von mir!

Pinnswin

Glückwunsch!

@Zoe - Mhmmm, lecker Torte
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

unkraut

tötörötö ....
Auf die nächsten Jahre und herzlichen Glückwunsch .
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Alan Smithee

Auch von mir: Alles, alles Gute!! Das beste Forum, das ich in Sachen Arbeitslosigkeit & Ausgebeuteten im deutschprachigen Internet je gefunden habe...
...still dreaming of electric sheep...

Strombolli

Ohne chefduzen würde ich mir die Radieschen schon von unten ansehen!

Alles Gute weiterhin!

Wer stellt eigentlich die Autoaufkleber für die Rückscheibe www.chefduzen.de in Grossserie her?  ;)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

unkraut

Da es ja Bedenken zur Anonymität der CD User / Mitglieder / Mitleser gibt ...
Sonst hätte ich mich drum gekümmert und jeder der möchte bekäme es zum Selbstkostenpreis .
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Strombolli

Naja, dann fehlt vielleicht dem Einen oder Anderen die nötige Frechheit. Wenn man aber ziemlich weit unten ist, dann macht es doch Freude dem "Feind" ein bischen zu piesacken. Fahren doch auch genug Autos mit Böhse Onkelz Aufklebern herum.

Wenn mich jemand wegen "chefduzen" enttarnen sollte und ich dann 'diskrinimitiert' werde, dann kommen eben die Rechtsmittel und vor allem die Presse. Ein paar vernünftige Blätter gibt es ja noch.

Die "Würde", wenn man sie auf Geld und Besitz reduziert, wie meine Frau, Kinder und ich es nicht machen, wurde uns doch schon mit den Folgen menes Konkurses genommen. ihr solltet mal meine Briefe an Gläubiger oder Inkassofirmen lesen. Abgesehen davon, dass vile Empfänger mit den Schultern zucken oder sagen "Was solls?", einige haben bestimmt ein kurzes Aufflackern ihres schlechten Gewissens verspürt.

In dem Zusammenhang möchte ich noch die Inkassofirma in einer alten Garnisonsstadt grüßen, die die Frechheit hatte für mindestens 20.000 Euro
für ca. 600 Mann (inkl. befreundete Kleinfirmen) eine orgiastische Weihnachtsfeier feierte. Ich durfte Mäuschen spielen, deshalb weiss ich davon.

Das passiert mit euren Ratenzahlungen, liebe Schuldiger! Party für Yuppie-Imitationen, die sich selbst beklatschen.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Tante Maria

Sorry ,zu spät gesehen.Happy Brithday.Macht weiter so .Das beste Forum für Arbeitslose und Ausgebeutete im Internet was ich je gefunden habe.,und hoffentlich immer online bleibt.

  • Chefduzen Spendenbutton