Wat Noch > Feedback

19 Jahre chefduzen

<< < (2/36) > >>

Mcruay:
einen herzlichen glückwunsch an chefduzen und auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle anwesenden User!

Klassenkampf:
Eine wahrlich kämpferische Rede - Respekt vor der Zähigkeit dieses Projekts, auch in schweren Zeiten nicht einzuknicken. Respekt für die Macher - weiter so.
Nur wenn die Schwächsten der Gesellschaft zusammenstehen, können wir etwas erreichen - Chefduzen ist ein Beispiel einer Community der Schwachen.
Herzlichen Glückwunsch, mögen noch viele Jahre Chefduzen folgen, wenngleich in einem glücklicherem sozialen Umfeld.

Regulator:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Pinnswin:
:D :DLieber spät als nie - Häppy Burtzeltag! :D :D

Aloysius:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ihr habt hier eine fantastische Arbeit geleistet, die vielen Menschen bereits geholfen hat. Sei es jemand, der einfach in einer Notsituation (sei es im Kleinkrieg mit seinem Arbeitgeber, sei es mit Ämtern, sei es psychisch) hier die Möglichkeit hat, sich nur Druck von der Seele zu schreiben.

Das es auch einige Mitglieder des Boards gibt, die nicht aus juristischem Halbwissen heraus antworten, ercheint mir sehr wertvoll, denn es ist die große Gefahr, dass Menschen in Krisensituationen nach jedem Strohhalm greifen, und eine Antwort auf eine Frage, die im Brustton der Überzeugung aber vollkommen falsch ist, kann viel Schaden anrichten. Nun, dafür greifen die Sachkundigeren ja meist ein, wenn dies droht.

Selbst bin ich tätig als Vertrauensperson für Menschen mit Schwerbehinderungen, und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wertvoll ist, Foren zu haben, um Netzwerke über die einzelnen Betriebe und Konzerne hinaus zu haben.

Das ich mich hier mit euch austauschen und abgleichen kann, bedeutet mir viel

Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln