Autor Thema: 19 Jahre chefduzen  (Gelesen 124981 mal)

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5592
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #90 am: 17:51:11 Sa. 30.November 2013 »
Nix virtuelle Torte! Will ´ne echte! ;D
Ja, ja, und dann krankfeiern wegen Bauchschmerzen. Das sind die Richtigen.  ;D
"Ich glaube, daß man nichts vom Krieg mehr wüßte,
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt."
Udo Jürgens (Ich glaube, 1968)

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9387
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #91 am: 18:02:24 Sa. 30.November 2013 »
Wenn die Geburtstagsfeier von Chefduzen kein Grund ist zum krankfeiern, was dann?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4043
  • Rote Socke
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #92 am: 18:17:38 Sa. 30.November 2013 »
Yup, wie soll man auch sonst an die Zeit zum Feiern kommen ?  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Eivisskat

  • Gast
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #93 am: 19:24:42 Sa. 30.November 2013 »
Weiss auch gar nicht, ob 8 Jahre CD nun wirklich ein Grund zum Feiern oder nicht eher zum Heulen ist?

Viel besser wäre es ja gewesen, man hätte CD nach 1 Jahr - mangels Themen - wieder einstellen können.

Wenn man jetzt hingegen mal die ganz alten Beiträge mit den heutigen vergleicht, scheint es inzwischen - und nach 8 Jahren - ja alles noch viel krasser geworden zu sein und Abhilfe scheint immer noch in weiter Ferne.


Sorry, nörgel, nörgel, bei mir ist neuerdings eher "das Glas immer halbleer". Das war früher nicht so schlimm... ;)



Also: Alles Gute & vielen Dank, Chefduzen!  :)





cyberactivist

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Troll-Hunter
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #94 am: 20:08:57 Sa. 30.November 2013 »
Ich kann Eiviskats Aussagen nur unterstreichen. Schade, dass chefduzen notwendig ist, mehr denn je. Auch Schade, dass es außer einem schweizerischen Portal keine weiteren chefduzen-Seiten gibt. Egal, ob in D oder sonstwo.

Schade  aber auch, dass die Aktivitäten und Impulse durch chefduzen nicht wachsen, sondern stagnieren bzw. rückläufig sind.

In D kann ich es fast noch verstehen. Das Rechtssystem in D schützt den, der die dickste Brieftasche hat und ist eine große Geldvernichtungsmaschine. Richter in D sind besonders in den unteren Ebenen des Gerichtswesen reiner Selbstzweck oder ansonsten noch zur Gleichschaltung geeignet.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Codeman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1789
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #95 am: 20:56:21 Sa. 30.November 2013 »
Nix virtuelle Torte! Will ´ne echte! ;D
Ja, ja, und dann krankfeiern wegen Bauchschmerzen. Das sind die Richtigen.  ;D

Getreu dem Unter-Forums-Spruch "Lieber Krank feiern als Gesund schuften?" ;)
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5592
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #96 am: 21:09:49 Sa. 30.November 2013 »
Weiss auch gar nicht, ob 8 Jahre CD nun wirklich ein Grund zum Feiern oder nicht eher zum Heulen ist?
Da stellst du eine durchaus berechtigte Frage. (Zumal es inzwischen nicht mehr 8, sondern schon fast 11 Jahre sind.)
Ich sag mal: Beides.
Grund zum Feiern, weil dieses Forum immer noch existiert und die Betreiber sich durch die wiederholten juristischen Angriffe nicht haben kleinkriegen lassen, Grund zum Heulen weil es nach so langer Zeit immer noch gebraucht wird.
"Ich glaube, daß man nichts vom Krieg mehr wüßte,
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt."
Udo Jürgens (Ich glaube, 1968)

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3458
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #97 am: 01:12:32 So. 15.Dezember 2013 »
Nun ist's soweit. Es ist der 11. Geburtstag dieses komischen Forums, das leider wichtig geworden ist und in dem sich viele treffen.
Für mich ist es ein Wechselbad der Gefühle. Ich hab' mit dem Forum sicherlich nicht nur Arbeit, sondern auch das Gefühl hier einen Ansatz zu finden, nicht nur Opfer der herrschenden Zustände zu sein, sondern gemeinsam mit anderen sich diesen entwürdigenden Entwicklungen entgegenzustellen.

Dafür möchte ich den Mitstreitern des inneren Kreises des Forums und der Community herzlich danken.
Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich versuchen, mit ein paar persönlichen Worten meine Erlebnisse mit mehr als einem Jahrzehnt chefduzen zu beschreiben.

Möge dieses Forum dazu beitragen, daß die von diese "alternativlosen" Verhältnissen Verarschten und Gedemütigten ausreichend Mut finden, den Lauf der Dinge aufzuhalten, um allen ein Leben in Würde zu ermöglichen.

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13418
  • Waldkauz (8>
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #98 am: 10:00:32 So. 15.Dezember 2013 »



Herzlichen Glückwunsch Chefduzen!!

Und meinen allerherzlichsten Dank an admin, cyber und alle anderen die hinter CD stehen und dieses Forum am laufen halten!



PS: Vielleicht sollten wir den Thread hier abtrennen und in einem 11 Jahre Chefduzen- Thread fixieren?
PPS: Wo ist denn der Link mit den Kontonummern? (Für´s Geburtstagsgeschenk)


Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9387
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #99 am: 10:03:07 So. 15.Dezember 2013 »
Elf Jahre Knüppelmännchen, herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Prügel über den die Herrschenden und Ausbeuter stolpern.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9387
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #100 am: 12:17:22 So. 15.Dezember 2013 »
Zitat
PPS: Wo ist denn der Link mit den Kontonummern? (Für´s Geburtstagsgeschenk)

https://www.chefduzen.de/index.php?topic=17841.0
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4043
  • Rote Socke
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #101 am: 13:49:17 So. 15.Dezember 2013 »
Auch von mir die besten Wünsche !  :D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5592
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #102 am: 14:06:44 So. 15.Dezember 2013 »
Herzlichen Glückwunsch Chefduzen!!

Und meinen allerherzlichsten Dank an admin, cyber und alle anderen die hinter CD stehen und dieses Forum am laufen halten!
Dem kann ich ich nur anschließen.  :)

Happy Birthday Chefduzen!

PS: Vielleicht sollten wir den Thread hier abtrennen und in einem 11 Jahre Chefduzen- Thread fixieren?
Ändere doch einfach den Betreff, dann stimmt's auch.  ;)
"Ich glaube, daß man nichts vom Krieg mehr wüßte,
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt."
Udo Jürgens (Ich glaube, 1968)

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13418
  • Waldkauz (8>
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #103 am: 14:21:18 So. 15.Dezember 2013 »
Zitat
Ändere doch einfach den Betreff, dann stimmt's auch.

Ja aber nicht in der Übersicht! :(

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5592
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #104 am: 15:32:54 So. 15.Dezember 2013 »
Bei mir schon.  :D
Hat Cheffe/Admin wohl geändert.
Hat einer der Admins wohl geändert.  ;D
"Ich glaube, daß man nichts vom Krieg mehr wüßte,
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt."
Udo Jürgens (Ich glaube, 1968)