Autor Thema: 19 Jahre chefduzen  (Gelesen 125090 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7141
  • Sapere aude!
Re: 19 Jahre chefduzen
« Antwort #180 am: 18:43:50 Mi. 15.Dezember 2021 »
Auch von mir alles Gute zum 19. Geburtstag! Man findet auf Chefduzen viele wertvolle Informationen rund um die Kämpfe der Ausgebeuteten weltweit. Das macht Mut. Herzlichen Dank dafür!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3463
Re: 19 Jahre chefduzen
« Antwort #181 am: 19:15:00 Mi. 15.Dezember 2021 »
Ich sage an dieser Stelle schonmal im Namen der chefduzen-Crew danke für die Glückwünsche und die positiven Anmerkungen.

Ich muß zugeben, daß es so manch schwarzen Moment in den letzten beiden Jahrzehnten gab. Es waren die Angriffe von und juristischen Auseinandersetzungen mit Asubeutern sicherlich kein Zuckerschlecken, aber schlimmer war es, wenn wir intern nicht mehr an einem Strang zogen, wenn die notwendige Arbeit ein einem solchen Projekt an zu wenigen Händen hing oder wenn wir nicht mehr wußten, ob sich größere Teile der Community überhaupt noch für die Debatten im Forum interessierten.

Und noch einen besonderen Dank an BGS für
Zitat
Nicht Terrorismus u.s.w. ist das grösste Problem, sondern der Mangel an Informationen + unsere Spaltung. Die können wir ändern - gemeinsam.

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2182
Re: 19 Jahre chefduzen
« Antwort #182 am: 08:02:34 Fr. 17.Dezember 2021 »
Happy Birthday!



xyu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 588
Re: 19 Jahre chefduzen
« Antwort #183 am: 12:36:01 Sa. 18.Dezember 2021 »
Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche!
Habe hier jetzt lange nicht mehr mitdiskutiert, lese aber immer wieder rein und finde hier interessante Infos und Gedanken!
Es würde mich auch freuen, dem einen oder anderen bei Gelegenheit mal wieder über den Weg zu laufen.

Viele Grüße, .