Autor Thema: 19 Jahre chefduzen  (Gelesen 126063 mal)

Lichtkämpfer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Dissident
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #15 am: 20:29:49 Mi. 19.Juli 2006 »
Hallo zusammen,
ein dickes Dankeschön für diese Seite. Der Titel ist gut.
Diese Chefs die heute rumlaufen kann man nur duzen.
Die damiligen hatten wenigstens noch ein bisschen Format und eine leise soziale Einstellung. Heute sieht man nur Absahner und Eisblöcke.
Der Müntefering kam zu einer Kommunalen Veranstaltung und um den Demonstrierenden Leuten auszuweichen benutzte er den Hintereingang.
Da rief ich ihm zu er sei ein Angstschisser. Als solcher hat er sich ja präsentiert.
Chiao vom Lichtkämpfer
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Big Will

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • "Die Macht sei mit Euch." (Meister Yoda in "Star Wars")
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #16 am: 13:38:52 Mi. 30.August 2006 »
Hallo,

herzlichen Grlückwunsch zum 2. Geburtstag
wünscht

BigWill

Big Will

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • "Die Macht sei mit Euch." (Meister Yoda in "Star Wars")
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #17 am: 13:41:40 Mi. 30.August 2006 »
Hallo,
 
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht

BigWill

wotse

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 187
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #18 am: 00:25:10 Do. 28.September 2006 »
An diesen Geburtstagsgrüssen möchte ich mich ebenfalls beteiligen. Dieses Forum ist eine wahre Koryphäe im Internet. Auf ein langes Bestehen nachträglich wünscht Wotse zum zweijährigen.

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #19 am: 13:04:31 Do. 28.September 2006 »
Zitat
Am 15.12. 2002 ging Chefduzen.de online.

Nicht zwei ,sondern fast vierjähriges !!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3521
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #20 am: 12:10:01 Fr. 15.Dezember 2006 »
4 Jahre chefduzen.de

Wer hätte das gedacht? Das eigentlich als kleines Nebenprojekt geplante Internetforum wurde zum Selbstläufer und größer als je erhofft. Es ist zwar schön, daß dieses Projekt einen hohen Bekanntheitsgrad gewonnen hat und rege genutzt wird, aber es geht letztendlich nicht darum irgendwelche Zahlenrekorde zu brechen.

Die Gründe dieses Forum ins Netz zu stellen sind nicht beseitigt. Weder die Erniedrigung durch Hartz IV noch das Wirtschaftssystem, das zu immer größeren sozialen Ungerechtigkeiten führt, wurden abgeschafft.

Mao Zedong soll einst gesagt haben: "Wenn der Feind uns bekämpft, ist das gut und nicht schlecht!" Insofern muß man davon ausgehen, daß chefduzen.de auf dem richtigen Weg ist. Die Angriffe auf das Forum reißen nicht ab, sie verändern sich jedoch in der Form. Da die juristischen Angriffe oft nicht zum erwünschten Ziel kommen und nie zur Einstellung dieses Forums geführt haben, häuften sich Attacken gegen Autoren einzelner Beiträge. Es gab Kündigungen von Mitarbeitern, denen Postings aus diesem Forum zugeordnet wurden, Drohungen mit „schwarzen Listen“ und mit offener Gewalt. Um das Recht scheint man sich weniger zu scheren, man bedient sich auch unlauterer Mittel. Es gab Denial of Service Attacken von Firmenrechnern. Und auch die rechte Szene versucht im Spiel zu bleiben. Neben schnell zu unterbindende Versuche sich in die Diskussion einzumischen, gibt es regelmäßig Mailbombings und Versuche das Forum zu hacken.

Intern diskutieren wir Gegenstrategien und versuchen mit der Gegenseite flexibel und unberechenbar umzugehen.

Letztendlich soll es nicht um dieses Forum gehen, sondern um die Verhältnisse in denen wir leben. Die gesellschaftlichen Verhältnisse können jedoch nur kollektiv verändert werden. Das Internet kann eine Hilfe dabei sein sich zu informieren, zu diskutieren und zusammenzufinden. Nicht im World Wide Web müssen wir zusammenfinden, sondern in der Welt da draußen. Und dort müssen wir auch aktiv werden. Das hat erst begonnen.

Ratrace

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2625
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #21 am: 12:33:40 Fr. 15.Dezember 2006 »
Herzlichen Glückwunsch!

Das Forum ist großartig und erkenntnisbringend. Und ein kleiner Lichtblick im Dschungel der Abmahnanwälte und gierigen Unternehmer.

Danke an alle, die mithelfen, Chefduzen zu erhalten und zu betreiben. 4 Jahre - ein echter Grund zu feiern!


Grüße,
Ratrace
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Big Will

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • "Die Macht sei mit Euch." (Meister Yoda in "Star Wars")
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #22 am: 13:09:36 Fr. 15.Dezember 2006 »
Hallo, allerseits,

herzlichen Grlückwunsch zum 4jährigen Bestehen!
Macht weiter so - und feiert schön! :D

Gruß
Big Will

Pinnswin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4126
  • Einsam ist es hier, und traurig. S.Lukianenkow
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #23 am: 16:49:07 Fr. 15.Dezember 2006 »
Mehnoo, iss es scho´ wieder so´weit?  :D
Herzlichen Glückwunsch habt euch lieb  :D :D und weiter so!

Lg vom flachen Land  :)
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

TagX

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1021
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #24 am: 19:09:38 Sa. 16.Dezember 2006 »
Alles Gute und viel Erfolg dem Forum und seinen Benutzern. Ich schließe mich den Worten des Administrators an:

Zitat
Original von admin
...
Letztendlich soll es nicht um dieses Forum gehen, sondern um die Verhältnisse in denen wir leben. Die gesellschaftlichen Verhältnisse können jedoch nur kollektiv verändert werden. Das Internet kann eine Hilfe dabei sein sich zu informieren, zu diskutieren und zusammenzufinden. Nicht im World Wide Web müssen wir zusammenfinden, sondern in der Welt da draußen. Und dort müssen wir auch aktiv werden. Das hat erst begonnen.

WIR MÜSSEN UNSERE GEMEINSAMEN INTERESSEN AKTIV VERTRETEN!
Grüße


Sozialismus!

Randalinsky

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 268
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #25 am: 22:55:06 Sa. 16.Dezember 2006 »
Alles Gute von meine Seite - auf die nächsten 20 Jahre  =)
Menschen sind mit einer Großen Koalition konfrontiert, die offensichtlich die Republik mit einem Metzgerladen verwechselt, in dem so tief ins soziale Fleisch geschnitten wird, dass das Blut nur so spritzt.
"H.Geißler"
http://infokrieg.tv/index.html

Ratrace

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2625
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #26 am: 18:43:42 So. 17.Dezember 2006 »
Solikonto Chefduzen:

 M. Dörr, Kiel
Konto-Nr.: 591788 307
Postbank Hannover
BLZ: 250 100 30
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

bobby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #27 am: 18:46:39 Do. 21.Dezember 2006 »
Halli, hallo zum vierjährigen

bin zwar erst seit kurzen dabei, aber die Tipps wo ich jetzt schon bekommen habe waren einfach klasse.
Beim Chefduzen fühle ich mich irgentwie geborgen. Man kann ratschen, seine Probleme schildern und bekommt dann Tipps und kann vielen anderen helfen, einfach super.

Ich habe das Gefühl, der Chefduzen ist schon jetzt eine große Familie und wird noch viel größer werden.

Macht unbedingt weiter so.

Nochmal viele Grüße zum Vierjährigen.

Euer   Bobby
:evil:Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf :evil:

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3521
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #28 am: 11:13:55 Sa. 15.Dezember 2007 »


Das Chefduzenteam feiert das fünfjährige Bestehen und dankt Usern und Unterstützern!

UnchainedRage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1097
RE:11 Jahre chefduzen
« Antwort #29 am: 11:43:23 Sa. 15.Dezember 2007 »
:cheer: herzlichen glückwunsch  :cheer: