Hier will ich mal alle auf dem Laufenden halten, die es wiedermal nicht geschafft haben zum Stammtisch in den Irish-Pub zu kommen.
Bisher hält es sich stets bei einer guten Handvoll mit stehts wechselnden Gesichtern. Einige ließen noch wissen, sie könnten wg. Spät-oder Nachtschicht nicht kommen, andere, die unbedingt kommen wollten haben´s wohl verpennt. Aber schon ein Treffen im Monat scheint den meisten genug, man hat einfach zuviel damit zu tun dem Geld hinterherzuhecheln. Immerhin ein Beleg dafür, daß Chefduzen ein Projekt aus dem wirklichen Leben ist.
Es gab auch wieder Ideen, was man machen kann, daß Chefduzen mehr in der wirklichen Welt sichtbar wird und nicht nur auf dem Bildschirm. An Ideen was zu machen ist, mangelt es sowieso nicht. Nur mal schauen wer dann auch noch Zeit und Bock hat sich drum zu kümmern.
Ansonsten war es schön zu hören, daß es bundesweit Lob für das Projekt gegeben hat ("eine der interessantesten politischen Initiativen zur Zeit") aber auch etwas frustig mitzukriegen, daß man imm Freenet-Call-Center zwar ständig in unser Forum kuckt, sich aber noch nichteinmal traut zum Treffen in den Irish Pub zu kommen.