Wat Noch > Feedback

Schade das ich nich in Kiel wohne

(1/1)

Gast:
Hallo ihr Kieler,
schade das es sich hier in dem Forum auf die Ausgebeuteten in Kiel beschränkt, hätte mich gerne registriert aber ich hatte Angst das ich ausgeschlossen werde*gg*.

Ich bin wahrscheinlich nicht der erste der das kritisiert oder?
Aber so ein informatives Forum wie dieses habe ich kein zweites gefunden das wirklich "lebt" und die letzten einträge nich von März 2002 sind.

in diesem sinne
ein gast

admin:
Moin Gast!

Du hast Recht, wir wurden deshalb nicht zum ersten Mal kritisiert.

Wir haben es uns zu Anfang (und auch da gab´s schon Widerspruch) überlegt mit folgenden Gedanken:

1.) Die Website ist erstmal ein Versuch in den "blauen Dunst" hinein, ein Testballon, ob´s auf diesem Wege und in dieser Form überhaupt Interesse gibt.

2.) Chefduzen ist gedacht als Versuch etwas PRAKTISCHES zu organisieren und nicht allein im Virtuellen Raum zu schweben. Mit "praktisch" meinten wir die Möglichkeit sich zu treffen oder vielleicht auf eine aktuelle Schweinerei in einem Betrieb mit Flugblatt oder Plakat zu reagieren.
Wir sind wirklich positiv übberrascht, wie gut dieses Forum bereits angenommen wurde. In einigen Tagen findet unser erstes Treffen zum Thema LEIHARBEIT in einer Kneipe statt. Wir sind gespannt!

3.) Wir haben uns überlegt, daß unsere Idee sich ja "von selbst" ausbreiten kann und anderenorts auch kopiert werden könnte. Die Idee der Bürgerinitiativen hat sich in den 70ern auch wie ein Buschfeuer ausgebreitet. Heute gibt es halt noch zusätzliche technische Möglichkeiten und das Thema AUSBEUTUNG (und ganz allgemein die sozialen Bedingungen) liegt wirklich auf der Hand, es betrifft jeden.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln