Prost Neujahr!

Begonnen von Ziggy, 00:23:30 Do. 01.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ziggy

Ein gutes neues, ihr Pappnasen!!!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Codeman

Auch von mir ein gutes Neues,auch an die Kuschelecken-Fraktion
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Spiekeroog-Horst

Ziggy und allen Chefduzlern! PROSIT DIE HERREN UND DAMEN!

Zustand gestern irgendwann nach 12.


Du Ziggy, ich hab gestern ausgiebig gefeiert, hab mich auch mit nen paar Vätern und Müttern unterhalten, deren Kids heute in der Zeitarbeit schuften. Also: Die Leihkeule geht mir net aus dem Kopf. Mhmm. So ich muß erstmal frühstücken.


Wer hat Vorsätze für´s neue Jahr? Na? Naaa? Alfred will schöner werden? Uiuiuiuiuiui! Hartes Los gezogen!

Nein Quatsch, also allen Chefduzlern und auch allen die hier nur mitlesen, 2009 ist dat Jahr der Malocher!

Troll

Wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Schraubenwelle

Frohes neues Jahr an all meine Lieben hier.
Bin leicht angeschlagen...jetzt wird erstmal  gefrühstückt..gute Vorsätze habe ich nicht.
Also alles wie gehabt.

Eivisskat

Zitat von: Spiekeroog-Horst am 09:39:34 Do. 01.Januar 2009
Ziggy und allen Chefduzlern! PROSIT DIE HERREN UND DAMEN!

Zustand gestern irgendwann nach 12.


Du Ziggy, ich hab gestern ausgiebig gefeiert, hab mich auch mit nen paar Vätern und Müttern unterhalten, deren Kids heute in der Zeitarbeit schuften. Also: Die Leihkeule geht mir net aus dem Kopf. Mhmm. So ich muß erstmal frühstücken.


Wer hat Vorsätze für´s neue Jahr? Na? Naaa? Alfred will schöner werden? Uiuiuiuiuiui! Hartes Los gezogen!

Nein Quatsch, also allen Chefduzlern und auch allen die hier nur mitlesen, 2009 ist dat Jahr der Malocher!


Kiek mal, hübscher Junge! Auch noch nach 12h  ;).


Ein gutes neues Jahr auch von mir für alle CD-Fans!

Was gut ist soll so bleiben, alles andere soll besser werden...


Gute Vorsätze? Das übliche wie Abnehmen, Sport treiben, dazu noch einen neuen Garten anlegen...morgen muss ich erstmal umziehen, oh je...

LG  :)

Ziggy

Zitat von: Eivisskat am 10:19:06 Do. 01.Januar 2009
Kiek mal, hübscher Junge! Auch noch nach 12h  ;).

Ich seh nur ein schwarzes Brett.

Vorsätze ... eigentlich nicht. Heute seit genau 6 Jahren Nichtraucher (Hurra!).
Im Sommer wird evtl. geheiratet.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Spiekeroog-Horst

Zitat von: Ziggy am 11:15:18 Do. 01.Januar 2009
Zitat von: Eivisskat am 10:19:06 Do. 01.Januar 2009
Kiek mal, hübscher Junge! Auch noch nach 12h  ;).

Ich seh nur ein schwarzes Brett.

Vorsätze ... eigentlich nicht. Heute seit genau 6 Jahren Nichtraucher (Hurra!).
Im Sommer wird evtl. geheiratet.

Ziggy, ich bin dat rechts, mit der Flasche im Kopf.

Spiekeroog-Horst

Hab ich euch eigentlich erzählt, daß ich zu Weihnachten ne Digicam geschenkt bekommen habe? Nein? Hol ich glatt nach...


Hier ist nix los, brauch mal nen Musiktipp.

Wie geht´s eigentlich dem Karsten?

unkraut

Auch von mir herzliche Neujahrsgrüße . Vor allem Gesundheit ( und das das , was bei manchem von uns davon noch übrig ist nicht schlechter wird )
LG unkraut
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

mousekiller

Nun dann wünsche ich auch mal ein gesundes neues und dass sich für alle die, denen es jetzt besonders mies geht, etwas zum positiven wendet!

Vorsätze gibbes nich, ich plane lieber langfristig über mehrere Jahre ohne Terminsetzung. Geböllert wird auch nicht, dann kann ich mich gleich mit nem Zehn-Euro-Schein auf die Strasse stellen und den abfackeln. Kater hab ich auch nicht, da ich solche Massenveranstaltungen in meinem Viertel lieber nüchtern erlebe. Ist wesentlich interessanter.

In diesem Sinne

Bleibt gesund.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

onlyone

Alles Gute für 2009!

mfg
only
"Jeder Bürger der Deutschen Demokratischen Republik hat das Recht auf Arbeit. Er hat das Recht auf einen Arbeitsplatz und dessen freie Wahl entsprechend den gesellschaftlichen Erfordernissen und der persönlichen Qualifikation."


Ziggy

Zitat von: Spiekeroog-Horst am 09:39:34 Do. 01.Januar 2009
Wer hat Vorsätze für´s neue Jahr? Na? Naaa? Alfred will schöner werden?

Man sollte mit den Wünschen schon realistisch bleiben. Und ohne Operation ist bei dem nix zu machen. Mir wurde aber von Leiharbeitern berichtet, die nach einer kräftigen Lohnerhöhung 10 Jahre jünger wirkten.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

jensen-ex

Jo, wünsche uns allen für 2009 viel Kraft, Mut und Gesundheit.


jens
So it goes.

Kurt Vonnegut

flipper

Halloooo  :)

Ich wünsch Euch auch allen ein frohes Jahr 4.567.172.009  :)

Egal was Ihr gegen die Kapitalisten tun wollt, tut es, ich fühl mich grad genauso alt und kraftlos wie Fidel,
allerdings hat der was erreicht.

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 50. Jahrestag der Revolution, Kuba  8)

Gruss,
flip


"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Sektsauferle

schwer nachträglich ein gutes neues jahr von mir an euch.

hab mir das theater dieses jahr komplett gespart und bin um elf auf dem sofa eingepennt.

ich hasse diese pflichtveranstaltungen >:(
In Memory of Menschenrechte !!!

admin


Troll

Kann nur noch besser werden, sollte man denken.


https://youtu.be/8qbzvNoaVEs

Ebenso ein frohes Neues.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Allen Lesern und Leserinnen ein frohes neues Jahr!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

Jo, frohes neues Jahr und so, wie es gegenwärtig ausschaut, gibbet ja künftig viel zu tun..

:) ;)
Lass Dich nicht verhartzen !


BGS

Auch aus dem Norden ein frohes neues Jahr besonders den Ausgebeuteten!

MfG

BGS
 
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Tiefrot

Wünsche auch ein gutes Neues.  :)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Frauenpower


Frauenpower


Kilda

Langsam wird es Zeit, sich ein gutes Jahr 2022 zu wünschen!

Kuddel


Tiefrot

2021 war auf jeden Fall ein mittleres Jahr.
Schlechter als 2020, aber sicher besser als 2022.  ::)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Frauenpower

Es gab noch keinen Fernseh-Jahresrückblick und außerdem ist noch nicht alles gut, dann ist auch noch nicht Ende :) 😁 

Man kann noch Briefe schreiben  fuer den Briefmarathon fuer Amnesty International
https://www.amnesty.de/schreib-fuer-freiheit-briefmarathon-2021


  • Chefduzen Spendenbutton