Ich vermisse ein us soldier der hier in Deutschland Stationiert war, oder ist?!

Begonnen von Liya_Black, 06:43:06 Sa. 03.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liya_Black

ende 2004, war ich in ansbach in einer diskotek, naja ich hatte zei meiner ehemaligen freundinen dabei, die kannten da ein paar us soldtaten, zu den wir nach unserem disko besuch sind, und den rest der nacht bei ihnen verbracht haben.. naja so wie das schicksal es wollte , fühlte ich mich zu einem der beiden angezogen, meine eine freundin allerdings auch, er aber nicht zu ihr! sondern zu mir! nun ja sie wollte aber das ich mich mit ihr schlage, wolle ich ihn den ernsthaft habne, so kam das eine zum anderen, ich habe es natürlich nicht getan. jetzt wird manch einer denken, was ist denn das für ein ar... gewesen , das er mir nicht half, und zu mir stand! aber er war keiner, sie hat in der zukunft einfach dazwischen gefunkt so das wir uns bis heute niewieder gesehn haben.. ich vermiss ihn, was eigentlich total hinrißig ist, vllt bin ich ja noch naiv, bin ja erst 21. ^^ aber kennt einer liebe auf den ersten blick?? ICH BIN ECHT EINE AUSGEBEUTETE!!!

Liya_Black

ich weiß hat nichts mit schwarzarbeit zutun! ^^

Schraubenwelle


alfred

To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

unkraut

Im Neujahrsrausch kann schon mal Liebeskummer hoch kommen  ::) na ja nach 4 Jahren erfolgloser Suche vieleicht mal hier probieren :
http://www.friendscout24.de/ 
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Ziggy

Zitatfühlte ich mich zu einem der beiden angezogen,

So konnte das ja auch nix werden  ;)

Hm. Da warste Siebzehn. Und seitdem stehste aufm Schlauch? Das ist schlimm.

Ich denke, in Germany wirste mit deiner Suchaktion schlechte Karten haben, da hat's immer weniger Amis. Ich würd's mal in Afghanistan oder im Irak probieren.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

jobless0815

Falls das alles ernst gemeint sein soll: Schreib doch an die amerikansiche Botschaft: Name und Geburtsdatum
und ehemaliger Stationierungsort deiner "Love on first sight"  sollten dir allerdings dafür bekannt sein.

Ansonsten überlege dir, ob du da nicht übertriebenen romantischen Vorstellungen hinterherhängst
(Beziehungen zu Berufssoldaten, noch dazu aus der US-Armee, gehören nicht grade zu denen mit
besten Aussichten)offensichtlich hat er nicht so viel Sehnsucht nach dir und Kontakt-Versuche unternommen
(nehm ich mal an). Es sollte noch andere liebenswerte Männer geben... . ::)

  • Chefduzen Spendenbutton